void
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.08.21
- Kekse
- 19.665
deswegen hat er ja auch "(nicht negativ gemeint, sondern sachlich)" da hingeschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das Musiker-Board ist genauso viel oder wenig demokratisch wie eine Eck-Kneipe: Hier legt auch der Besitzer/Inhaber die Hausordnung fest und nicht die Gäste.
die entwicklung hier ist durchaus nicht so prächtig, wie ihr sagt. ICH fand es "früher" besser, als mehr leute, die wirklich was konnten, etwas zum forum beigetragen haben.
und was soll denn das heißen: "typisch deutsch"?
die entwicklung hier ist durchaus nicht so prächtig, wie ihr sagt. ICH fand es "früher" besser, als mehr leute, die wirklich was konnten, etwas zum forum beigetragen haben. heutzutage sind die spamfreien beiträge ja nichtmal hilfreich. klar ist es schön zu hören, dass einem das lied gefällt, aber hilfreich ist es nicht. (natürlich gibt es auch ausnahmen).
konkrete beispiele neben herrn p erst auf anfrage ?da waren einige. spontan fallen mir 3 ein (ja psialli ist dabei).
ich hab das genauso wie void erlebt als hier wirklich ne zeitlang arg tote hose war und das sich das in letzter zeit entsprechend gebessert hat und bla, aber das haben wir hier schon zur genüge behandelt und sozum thema weniger antworten: keine ahnung, was du meinst. ich hatte das problem nie wirklich. klar habe ich mal nachgefragt, bin da aber auch geduldiger geworden.
im kern warte ich lieber nen tag auf ne antwort, als nach einem tag 3 seiten sinnlosen kram zu lesen. zumal es ja immer dasselbe ist, was man hört oder liest.
das war auch mein problem mit anderen foren - der sehr lockere umgangston hat so den eindruck der "eingeschworenen gemeinschaft" erweckt und mich ehrlich gesagt eher abgeschreckt.Die fetten Zeiten sind zwar jetzt endgültig vorbei, aber ich hoffe, dass sich die Boardbetreiber die Wünsche der Stammuser etwas zu Herzen nehmen...
sorry aber das ist doch wohl großer quatsch. natürlich versuchen die boardbetreiber es den user recht zu machen, wie es eben der besagte kneipenwirt auch tut. also wir haben hier schon ein indirektes mitentscheidungsrecht - jedesmal wenn ein neues unterforum ins board integriert wird, beugen sich die admins den wünschen der user.hört doch mal auf euch die Köpfe einzuschlagen, letzendlich entscheidet eh der Chef, und das sind WIR nicht!
es wird immer gleich de rteufel an die wand gemalt und immer droht irgendwer damit zu gehen ("konsequenzen").
ich bleibe für mich dabei dass man das ganze etwas reduzieren sollte (und nein nicht, dass man hier mit eiserner hand regiert - aber das hat auch kein mod bisher angedroht)
Hallo Lasse,
vielleicht, aber trotzdem hatte das dort nichts zu suchen, deshalb habe ich es gelöscht. Wie gesagt, Du als intensiver Nutzer von Profil-Nachrichten hättest diesen OT-Einwurf auch dort platzieren können.
Wenn Du Dich schon an solchen Kleinigkeiten störst:
das war auch mein problem mit anderen foren - der sehr lockere umgangston hat so den eindruck der "eingeschworenen gemeinschaft" erweckt und mich ehrlich gesagt eher abgeschreckt.
sorry aber das ist doch wohl großer quatsch. natürlich versuchen die boardbetreiber es den user recht zu machen, wie es eben der besagte kneipenwirt auch tut. also wir haben hier schon ein indirektes mitentscheidungsrecht - jedesmal wenn ein neues unterforum ins board integriert wird, beugen sich die admins den wünschen der user.
und deswegen diskutieren wir das hier ja auch und haben die chance zu argumentieren.
Der Grund ist nicht, dass es zu wenig Regeln hier gibt, sondern dass User abspringen und sich per PM darüber beklagen, was für eine platte Kacke hier teilweise geredet wird.Mir kommt die Diskussion hier grade sehr deutsch vor.
Frei nach dem Motto:"Bisher hat es funktioniert, aber irgendwie sind da zu wenig Regeln."
... dass sich User per PM melden im Sinne von: "Ich bin übrigens jetzt auch hier gelandet und es gefällt mir prima!" ist eher die Ausnahme, da hast du Recht.Was ist mit den Usern, die neu kommen und am Forum gefallen finden? Die melden sich überraschenderweise nicht per pm, sind aber z.B. hier im Thread zu finden (Bylethum, Empty...)