huXler
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.04.16
- Kekse
- 850
Was für eine Sorte wäre denn eigentlich erwünscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du vergisst die, die hier zu Mehreren zu finden sind: Uer, die neben dem produktiven Miteinander auch einen lustigen, familiären Umgangston pflegen und ab und an OffTopic-Gespräche führen, vor allem aber dann, wenn die konstruktive Kritik und Diskussion des Themas abgeschlossen ist und wenn der Threadersteller einverstanden ist. Warum dies unerwünscht sein soll, erschließt sich mir nicht!
Wenn hier vom TE gesagt wird, dass der Thread zum Thema zurückkommen soll, dann wir das respektiert.
... ihr vergesst hier etwas Wesentliches: Es geht nicht darum, wieviele sich beschwert haben. Und es geht auch nicht darum, ob die, die sich beschweren in der Minderheit sind oder nicht. Und es geht auch nicht darum, wie diese Umfrage im Anhang dieses Threads schlussendlich endet.Du vergisst die, die hier zu Mehreren zu finden sind:
Die Beiträge innerhalb eines Threads müssen dem Threadtitel entsprechen.
Spam-Beiträge werden gelöscht bzw. entsprechende Threads geschlossen. Dazu gehören auch Kommentare, die nur aus Smileys oder Aussagen wie "sehe ich auch so" bestehen.
Bei Antworten auf andere User ist die Zitat-Funktion zu benutzen.
Es ist ausdrücklich erwünscht in vorhandene Themen zu posten.
Das "Pushen" von Themen ist jedoch untersagt, wenn der Beitrag nichts Neues zum Thema beiträgt oder die Frage schon mehrfach beantwortet wurde.
Aus diesen zweien lässt sich also folgendes ableiten: Wenn sich User beschweren, gilt es für uns, zu handeln. Ausserdem zähle ich auch die 38 Stimmen zu Beschwerden, die momentan für "Ja" gestimmt haben.Den Anweisungen von Administratoren und Moderatoren ist Folge zu leisten.
Genau genommen ist das, solange du dich hier in diesem Privatforum aufhältst, auch so. Ob das theologisch ist bezweifle ich. Denn die Richtlinien der Boardleitung sind keinesfalls eine Glaubensfrage.Oh Gott, das klingt ja shcon fast theologisch und die Boardregeln sind die heiligen Schriften aus denen abgeleitet wird.
Daher weiss ich auch nicht, was der ganze Aufstand hier soll? Es weiss ja gar niemand, wie es kommtOb ihr den Trend hier im Forum umkehren oder verändern wollt, ist letzlich eure Sache. Was das für Folgen fürs Board hat, wird sich dann zeigen.
Ich fasse das jetzt nicht als Drohung auf. Wenn doch, kann ich sie zumindest für meinen Teil nicht ganz ernst nehmenIch persönlich werde mich, wenn die Atmosphäre hier zerstört und auf eine Sachlichkeit beschränkt wird, deutlich zurückziehen und ich denke, da bin ich nicht der einzige!
Ich fasse das jetzt nicht als Drohung auf. Wenn doch, kann ich sie zumindest für meinen Teil nicht ganz ernst nehmen
Ich frage mich auch, woher du die Hintergründe für eine Prognose nimmst. Hier haben wohl wirklich alle das Gefühl, dass wir Mods ab gegebenem Zeitpunkt nichts mehr Besseres zu tun haben, als alles zu löschen, was nicht auf den ersten Blick mit dem Thema hier zu tun hat, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und nur noch Verwarnungen zu verteilen.Das ist keine Drohung, sondern eine Prognose. Für eine Drohung bin ich als User wohl kaum an der richtigen Stelle
Ich frage mich auch, woher du die Hintergründe für eine Prognose nimmst. Hier haben wohl wirklich alle das Gefühl, dass wir Mods ab gegebenem Zeitpunkt nichts mehr Besseres zu tun haben, als alles zu löschen, was nicht auf den ersten Blick mit dem Thema hier zu tun hat, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und nur noch Verwarnungen zu verteilen.
Schon komisch.
Limerick
laufend. laufend wird hier der teufel an die wand gemalt und ein fass aufgemacht, weil maln einzeler gelöscht wird.Was soll daran pubertär sein, dass hier Leute ihre Meinungen äußern? Es wurde lediglich gesagt dass man sich mit einem "diktatorischen" Mod nicht anfreunden KÖNNTE. Hier hat niemand jemals gesagt dass es so wird, es wurde lediglich die Möglichkeit angesprochen. Das hat mMn nichts mit "Teufel an die Wand malen" zu tun.
ja, sehr gründlich. wieso?Und liest du eigentlich was die Leute schreiben?
rofl.Das was du ansprichst, wurde im nächsten Post noch als Prognose betitelt, und nicht als Drohung!
Okay, gut dann scheinen wir andere Auffassungen diesbezüglich zu haben.laufend. laufend wird hier der teufel an die wand gemalt und ein fass aufgemacht, weil maln einzeler gelöscht wird.
Die Folgefrage stand direkt drunter!ja, sehr gründlich. wieso?
Hm, okay dann werden wir uns jetzt mit Einzeilern unterhalten, wenn schon keine gescheite Antwort kommt!