Adrenochrome
Registrierter Benutzer
Der @HD ohne 600 war's
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal wäre es gut, einfach mal nachzuschauen, ob das diffuse Gefühl im Kopf irgendwie auch belegbar ist.Nennt man Sozialneid.
Das ist für mich ein wichtiger Aspekt; hatte da vor allem wegen des Spacing mal spezielle Wünsche und entsprechend „bauen“ lassen, ein Aspekt der offenbar hier überhaupt keine Rolle spielt? Nur Draht, Wicklung und Magneten?ein handwerklich in einer Manufaktur produzierter Pickup immer auch irgendwo seinen Erbauer wider, seine Erfahrung, sein Vermögen einen Pickup zu bauen bzw. anzupassen
Sorry, ich meinte @HD -da war ich wohl unaufmerksam.
Ich rechne Dir aber gerne auch mal durch, was da beim gewerbemäßigen Wickeln noch oben drauf kommt. Von der Handwerkskammer über das Umweltbundesamt, Verpackungslizenzierung, Hostingkosten Webseite, etc. Eventuell kommen dann auch noch Mitarbeiter dazu. Mal abgesehen davon, was dann noch an Zeitaufwand für die Entwicklung eigener Modelle und dann natürlich die Arbeitszeit an sich (nicht nur fürs Wickeln, sondern auch für Buchhaltung etc.) eingepreist wird. Der Großteil meiner Kolleg*innen dürfte das nicht aus purer Freude an der Musik machen ;-)
Neid auf Leute? Da hast Du etwas grundsätzlich mißverstanden, wenn, dann ginge es ja um Neid auf Dinge, die andere Leute als Statussymbol ansehen … weil sie (m.E. erfolglos) meinen, dann irgendwie andere Menschen zu sein.Neid auf Leute die sich mehr leisten können.
+1: Eine E-Gitarre ohne Verstärker und dessen Komponenten/Einstellungen ist eine recht einsame AngelegenheitSucht man sich nicht am Amp den Sweettone und justiert dazu den EQ bis der Pickup für die eigenen Ohren am schönsten klingt?
Es gehört viel selbstbewusstsein und ein großer Eimer Eier dazu, zuzugeben, dass es teilweise sinnlos rausgeschmissen Kohle ist für etwas was "Billigheimer" für einen Drittel des Preises hinbekommendie ich jetzt einfach mal despektierlich als Billigheimer bezeichne, allen anderen sagen wollen das sie Deppen sind weil sie viel Geld für nichts ausgeben.
ein, denke ich mal, aber ansonsten stimme dir ein bißchen zu.in diesem Thread unterhaltsamer als die " Sommerhaus der Stars - Staffel "
Habe ich schon bestandenBegriff "Billigheimer" war auf Gitarristen gemünzt, die einem "teuere" Teile madig machen wollen.
Oh man ...... Van Halen würde sich im Grab umdrehen wenn er das lesen würde ... Der Gitarrist der mit seiner 120$ Billigheimer Grandioses vormachte was andere heutzutage mit dem teuersten Equipment im weiten nicht bringen.....Okay, es gibt auch welche die es sich leisten können aber nicht wollen und dem Geiz ist geil Virus erlegen sind.
Das bin ich manchmal " brauche neue Klampfe, eben schnell zum Amt "Und „Sozialneid“, was soll das sein? Neid aufs soziale?