...klausS...
Registrierter Benutzer
Wenn jemand Interesse hat, kann ich auch gerne nochmal ein zweites Audio-Sample hochladen (mittlerweile hab ich mich etwas besser eingearbeitet...).
ich bitte darum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn jemand Interesse hat, kann ich auch gerne nochmal ein zweites Audio-Sample hochladen (mittlerweile hab ich mich etwas besser eingearbeitet...).
Hm. Also ich hab mit dem Gerät keine Probleme, im Gegenteil, mir gefällts von Tag zu Tag besser... Die Menüführung find ich eigentlich ziemlich simpel, natürlich muss man sich trotzdem erstmal einarbeiten.
Welche 3 Knöpfe drückst du denn um ins Effektmenü zu kommen?? Bei mir reicht da einer, nämlich der wo Effects drunter steht, genauso beim Drumcomputer.
Das Problem mit dem zu großen Gitarrenkabel hab ich nicht, da ich hier ein Kabel mit sehr kleinem Stecker hab, da wackelt nix.
Naja ist wahrscheinlich alles wieder mal Geschmackssache. Ich würde vorschlagen, sich vor dem Kauf des Geräts erstmal die Demo-Videos von Boss anzuschauen, da seht ihr wie groß das Teil ist. Wenn jemand Interesse hat, kann ich auch gerne nochmal ein zweites Audio-Sample hochladen (mittlerweile hab ich mich etwas besser eingearbeitet...).
ALso um den effekt zu wechseln musst du erst effects drücken, dann die effect nummer anwählen und die kannst du dann mit value + oder - durchschalten, also eigentlich recht einfach... vielleicht hatte dein gerät einen defekt?
Das mit dem Batteriefach ist wirklich etwas doof gelöst, da geb ich dir recht. Wenn ich zu hause aufnehme oder übe, benutz ich immer ein Netzteil und unterwegs hab ich wahrscheinlich selten einen laptop dabei, von daher stört mich das nicht so...
Audiosample folgt in Kürze...
Hi,
Währe es überhaupt möglich gewesen mit dem Boss Micro BR auf einen Backingtrack zu spielen ?
Meine Vorstellung:
Backingtrack im MP3 Format auf die Speicherkarte kopieren, Backingtrack am Boss Micro BR abspielen und mit der E-Gitarre "improvisieren" und sofort aufnehmen und dann wieder zurück auf den PC..,
Also solche Backingtracks wie zb. von dieser Seite hier:
FREE Guitar Backing Tracks - Browse Downloads
Wenn nicht welcher Multitracker währe dafür geeignet ?
Habs noch nicht probiert, aber laut Anleitung, kannst du auch im MP3-Trainer aufnehmen. Das Playback wird dann automatisch etwas leiser aufgenommen. Aufgenommen wird in den gleichen Formaten wie im normalen Recording-Modus, also MP3 64, 128, 192 kbps und Wave.
Danke für die Seite mit den Backing Tracks, sowas hab ich gesucht!!
Hi,
Nein das funktioniert leider nicht, man kann zwar auf einen MP3 Backingtrack improvisieren
aber leider nicht aufnehmen und als MP3 oder WAV abspeichern.
Auch ein Grund der Retounierung meinerseits.
Sollte es dennoch möglich sein, dann bitte ich dich ein solches Beispiel mit Backingtrack hochzuladen.
Könnte mir jemand bestätigen oder wiederlegen ob das orginale Bossnetzteil in der Netzteilbuchse auch so wackelt wie mein Standartnetzteil? Wenn nicht würde ich mir nämlich das Orginal zulegen.
Hallo
kennt jemand eine URL wo man das Handbuch des Micro BR downloaden kann ?
Gruss
...also ich hab angeregt durch die diskussion hier, mal ein mp3 im songmodus importiert. danach hab ich noch ne spur mit meiner taylor dazu gespielt. funzt prima!!
ja ...auf den Mac um genau zu sein
Ok ich hab den Song eingespielt: gespielt mit Backingtrack (Drums+Bass), Rhytmusgitarre JS-100 mit EMG und Lead auf Squier Stagemaster, das ganze per Boss BR Micro aufgenommen und nachher mit Audacity zusammengemixt. Leider ist es mir nicht möglich die MP3 im Forum hochzuladen, die Datei ist zu gross :screwy:.
Deswegen hier der Link
http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=MjE2OTA=
Das Gerät ist jedenfalls Top und der Stromstecker passt jetzt auch .