Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unglaublich, dass sich ein dermaßen interesantes Produkt den Start durch Lieferprobleme selber versaut...
Nix da mit Vortritt! Wir wollen so viele Reviews wie möglich!!Wenn jemand hier dieses Gerät auch sein eigen nennt dem lasse ich gerne den Vortritt für ein Review.
@noldor:
hast du das mit dem eingebauten mikrofon aufgenommen oder mit einem externen?
achso nagut.....ich dachte schon
könnte den eventuell jemand von denen die jetzt schon eins haben nur eine kleine aufnahme mit dem internen mikrofon machen?
nur damit ich es so ungefähr einschätzen kann wie sich das anhört
es muss ja noch nichtmal unbedingt gesunden sein(was allerdings natürlich noch besser wär )
weil ich würde wahrscheinlich hauptsächlich das interne mikrofon für gesang und akustikgitarre benutzen
Könnte bitte jemand der stolzen besitzer testen bzw. mir verraten ob man bei der "zweispuraufnahme" zwei verschiedene Eingänge aufzeichnen kann ?
Also ist es möglich Spur 1 die gitarre zu recorden und spur 2 zb. ein Mikrofon das am line in hängt aufzunehmen ?
Vielen Dank!
Ich glaube das Micro BR landet auf meiner EInkaufsliste..falls jemand ein Pandora PXR4 sucht ..
Ich habe heute das Boss Micro BR geholt und muss gestehen, das mir das Ding nicht zusagt:
1.) die Menüführung ist ein Gefrickel sondergleichen
2.) wenn man die Gitarre ansteckt wackelt das ganze Gerät und eine Bedienung wird noch schwerer, der E Gitarrenstecker ist einfach zu groß für dieses kleine Gerät..,
3.) bei Lichteinfall kann man das Display überhaupt nicht ablesen, man muss das Gerät dann schräg halten schräger geht es nicht..,
4.) man muss drei Knöpfe gleichzeitig drücken um in das Untermenü Effekte reinzukommen..,
5.) Beim Batteriefachdeckel muss man aufpassen das nichts kaputtgeht..,
6.) es wahr kein USB Kabel dabei.., die Speicherkarte befindet sich wieder unter dem Baterriedeckel siehe Punkt 5.)
7.) Wer das ZoomMRS8 hat der kann stolz auf sich sein..,
8.) Ich habe das Gerät wieder zurückgeschickt..,
9.) Von meiner Seite aus gibt es in diesem Fall kein Review.., sorry..,
10.) Geduld habe ich genug aber bei diesem Gerät ist mir die Geduld vergangen..,
Moin rockinrolf,
danke für die Info!
Na das beruhigt mich doch jetzt, dann hab ich es mit dem BR-600 vor 4 Wochen doch richtig gemacht!
Das was Du oben beschreibst ist auch exact der Grund, warum ich mein PXR4B auf Altenteil geschickt habe! Man muß sich eben darüber im klaren sein, daß der Bedienkomfort immer leidet, wenn die Geräte so klein sind. Wat ist da erst bei Bassistenpranken, wenn das Ding für Gitarristenhände schon so frickelig ist ....
SCNR, aber ich darf das, bin Bassist und Gitarröro
Gruß und Blues