J
james8nx
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.02.16
- Kekse
- 0
Was sind eure besten selbstkreierten Sounds? Haut mal rein, auch gerne mit soundsamples mit eurem equipment
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also anfangs gibts keine Probleme aber IMMER nach etwa 2 Minuten fängts an zu knistern/knattern, was sich dann innerhalb weniger Minuten so sehr verstärkt dass die Gitarre vollständig von den Störgeräuschen überdeckt ist. Irgendwann hört man nur noch Störgeräusche.
Schön, freut mich, das es geklappt hat.....Danke für die positive BewertungAlex, vielen Dank! Hat super geklappt. Und die Lösung von stundenlangem Rumärgern und Rumprobieren war dann doch nur 1 Haken und 1 Zahl^^
Bis 3:23 Uhr ????......Mann, hast du kein Bett ???Bis eben (3.23) fast 6h recorded
Ich glaube, du solltest dich mehr mit dem Teil befassen! Das BOSS ME 25 steht vielen Line 6 Geraeten in Nichts nach. Eher im Gegenteil. Es kommt natuerlich drauf an, welche Generation von Ampsim du da miteinander vergleichst. Die neuen HD Geraete von Line 6 sind sicherlich ne andere Liga.habe das BOSS me 25 und muss sagen die Sounds klingen schon sehr synthetisch und wenn man die Line 6 Kisten anguckt sind die auch stabiler gebaut und klingen authentischer
Wie "hair_energizer" schon erwähnt hat, muss man sich echt mit dem Teil richtig beschäftigen.habe das BOSS me 25 und muss sagen die Sounds klingen schon sehr synthetisch und wenn man die Line 6 Kisten anguckt sind die auch stabiler gebaut und klingen authentischer
Was ich derzeit noch ein wenig ausprobieren muss: manchmal matscht der Sound ein wenig - gerade, wenn ich viel verzerrt spiele.
Aber der Line 6 Spider, das ist doch ein Modeller, oder? Vielleicht matscht es bei dir deswegen.
Du kannst die Presets ohne Probleme nebeneinander legen.Ich hab hier aber mal eine Frage. Bevor ich mich dumm und dämlich suche, so kann mir das ja hier vllt. einer beantworten. Problem bei dem Boss ist für mich, dass ich einfach zu wenig Taster für den Direktzugriff auf Sounds habe. Will ich von Clean nach Cruch, so sollte ich - wenn es beim Song flüssige Wechsel geben muss - die Presets ja schon nebeneinander liegen haben. Von Bank 5 auf Bank 45 zu springen ist eher mies. Ich meine klar, das Teil ist eben kein GT-100, was auch mal eben einiges mehr kostet. Gibt es denn hier die Möglichkeit noch weitere Controller an das ME-25 anzuschließen, mit denen man eben solche direkten Zugriffe auf abgspeicherte Presets haben kann? Ideen? Erfahrungen?
Joahh, das habe ich falsch verstanden.Ich wollte primär danach fragen, ob es die Möglichkeit gibt an das Multi einen Controller anzuschließen, mit welchem ich auf Knopfdruck Preset 1,2,3,4 etc. aufrufen kann (je nachdem wie viele Schalter entsprechender Controller eben hätte) - quasi wie bei einem Midi-Footswitch.
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit den Boss (NUR für Effekte wie Delay und Chorus) in den Effektloop zu hängen?
Hab das mal probiert, ging aber irgendwie nicht.. Mach ich vll was falsch oder funktioniert der Boss wirklich nur wenn ich "Gitarre->Boss->Amp" gehe?