C
C-Rush
Registrierter Benutzer
AlX schrieb:Hi,
ich konnte den Thread leider nur überfliegen, ist ja schon ziemlich gross geworden.
Da ich leider online keine Manual finde, habe Ich eine Frage zur Amp-Control-Funktion im GT-8:
Ist diese Buchse Mono oder Stereo? Bzw. lässt sich hier nur die standardmäßige Kanalumschaltung wie bei den meisten Amps bedienen (tip&ring), oder kann man auch ein Stereokabel anschliessen und damit eine zweite Umschaltfunktion mit dem GT-8 realisieren, falls der Amp entsprechend ausgestattet ist? (z.B. Hall an/aus)
Und wie funktioniert dieses Feature intern im GT-8, kann man den standard - Schaltzustand der Amp-Control-Buchse pro "Patch" festlegen (bzw. ob der Amp mit dem Effekt standardmässig clean oder verzerrt sein soll), oder muss man den in jedem Fall immer selber bedienen?
Du kannst wegen deiner Bedienungsanleitung bei Boss / Roland anrufen und dir ein neues Manual zuschicken lassen. Das habe ich auch mal gemacht!!
@Insane
Du kannst einfach ins Musikgeschäft gehen und das Teil ausleihen oder antesten. Das sollte doch in jedem größeren Geschäft möglich sein.