Wobbly
Registrierter Benutzer
Mein kleiner Musikladen hat uns nen sehr guten Preis gemacht.. (420), aber nur, weil ich schon immer da bin.. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
junior schrieb:ne Frage, wie ist das bei dem GT-8?
Man sagt den MULTIs ja oft nach, dass sie eine lange Umschaltzeit oft haben! Wie ist das mit dem GT-8? abgsehen, vom dynamischen wechsel, dass man das steuern kann!
Sagen wir, ich will von jetzt auf gleich schalten .... langsames oder schnelles GT_8 ?????
Bei mir war eine deutsche Anleitung im Karton.black coffee schrieb:hab auch eine frage, wo habt ihr die deutsche bedienungsanleitung her von der homepage von boss?
Ne englische war bei mir im Karton und MS haben mir noch ne deutsche dazu gegeben.black coffee schrieb:hab auch eine frage, wo habt ihr die deutsche bedienungsanleitung her von der homepage von boss?
Kommt auf die Effekte an. Im Loop hast du den Vorteil, dass du deine Effekte in der Effekkette platzieren kannst wo du willst.black coffee schrieb:und ist es besser wenn ich meine anderen effektgeräte in den loop hänge oder hintereinander schalte?
Also ich finde den Sound über die PA gespielt einfach nur fürchterlich.
Dafür gibts doch den High-Cut beim Equalizer... egal^^Ebm7/b5 schrieb:Warum? Bitte eine Erklärung abgeben!! Würde mich brennend interessieren.
Du weist aber, dass die H&K Red Box auch nur Höhen abschneidet, damit es nicht so kratzig klingt, oder?
Das "Kratzen" bekommt man mit dem High-Cut im Equalizer in den Griff denke ich.Steve-23 schrieb:@ Ebm7/b5
Danke, das würde mich mal interessieren.