deXta
Registrierter Benutzer
junior schrieb:HALLO;
ich kann die Bednienungsanleitung im pdf Format nicht aufrufen!
ich hab Acrobat reader aber keine Ahnung wieso!
Saug dir mal die neuste Version, klick mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
junior schrieb:HALLO;
ich kann die Bednienungsanleitung im pdf Format nicht aufrufen!
ich hab Acrobat reader aber keine Ahnung wieso!
junior schrieb:das zumischen darf auch kein Problem sein! es gibt ja noch die CTL-Taste ;D
junior schrieb:abgesehen davon kann ich noch eine externe midileiste anschließen um schneller auf prests zugreifen zu können, anstatt die Banks durch zu tappen!!!
alles machbar per midi switcher
Funktioniert beim GT8 auch. Man kann damit auch noch andere Funktionen aktivieren (alles was mit CTL auch funktioniert) Einen Manual Modus, hat das Tei lübrigens auch, d.h. man kann einige Effekte wie normale Tretminen verwenden.lennynero schrieb:Was das Wah betrifft: beim GX700 kann ich das so eisntellen, das es beim durchtreten des Expressionpedals eingeschaltet wird.
Ich glaub das funktioniert nur mit 2 Kanal Amps, ich weiß es aber nicht genau... Weiß das jemand? Das ist etwas, was ihc mich schon länger frage...Gibsones335 schrieb:also zum thema amp-umschaltung hätt ich noch meinen senf dazu zu geben.
Also mein erstes Effektgerät war damals der Zoom Player 4040. Das Ding hatte auch schon eine Amp-Kanalumschaltung. Da konnte man für jedes einzelne Preset anwählen, welchen Kanal des Amps des Effektgerät anwählen soll. Man hatte damals schon die Möglichkeit, bis zu vier verschiedene Kanäle anzuwählen, sofern der Amp vier Kanäle hatte. Damals nannte sich die Buchse am Gerät EXT/CTL Out. Einfach das Gerät mit den Send/Return Buchsen in den Amp einschleifen, Gitarre sofort in den Amp un die beliebigen Effekte drauflegen. Wenn das das gleiche Prinzip is wie beim GT-8, yeahhhhhhh sofort her damit!!!
junior schrieb:kann nicht jemand mal ne Aufnahme mit dem GT-8 ins netz stellen?
Ich hab mich nicht wirklich damit befasst gute Line Sounds zu machen, da ich normalerweise mit Amp spiele. Wenn ich Zeit hab probier ichs vielleicht mal. Was wollt ihr hören?LilyLazer schrieb:Ja, soviele Leute haben es inzwischen, aber keiner stellt mal was rein.
Bitte bitte!!!!![]()
-N-O-F-X- schrieb:Ich hab mich nicht wirklich damit befasst gute Line Sounds zu machen, da ich normalerweise mit Amp spiele. Wenn ich Zeit hab probier ichs vielleicht mal. Was wollt ihr hören?
junior schrieb:clean, distorion
reverb, delay
phaser, chorus
dann hat man so nen kleinen einblick
vom GT-8 direkt in pc
Ich glaub das funktioniert nur mit 2 Kanal Amps, ich weiß es aber nicht genau... Weiß das jemand? Das ist etwas, was ihc mich schon länger frage..