Epiphone_SG
Registrierter Benutzer
Vielleicht noch irgendein Assign aktiv der nen EQ o.ä. mit anschaltet? In den globalen Optionen dem Pedal-Knopf was anderes zugeordnet? Output select verstellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist richtig, allerdings hilft das - bei mir zumindest - bedauerlicher Weise auch nicht wirklich weiter.
Ne andere Lösung außer sich auf die LED der Taster und das Bank-Display zu verlassen hab ich aber bisher auch noch nicht gefunden...
Weil vor allem beim Tuner ist das doch recht nervig, sich permanent da runterbücken zu müssen.
Guten Morgen,
mir stellt sich spontan gerade die Frage, ob es per Harmonizer oder Ähnlichem möglich ist, die
Stimmung der Gitarre virtuell um eine Halbton hoch oder runter anzupassen.
Hintergrund: Ich spiele auf Eb, möchte nachher aber im Raum ein neues Coverstück
ausprobieren, daß ich noch nicht per Wavelab an meine Stimmung angepaßt habe.
Vielleicht hat einer von Euch das schon ausprobiert, würde natürlich meinen Tag retten.
Gruß
Jörg
Moin Reelo,
danke für die Antwort.
Ich habe es gestern Abend mit dem Pitchshifter versucht, das Ergebnis war enttäuschend.
Halbton höher, Direktlevel auf Null.
Fuktioniert zwar auch mit Akorden, hört sich aber gruselig an.
Gruß / ein schönes WE
Jörg
Hallo,
folgende Frage und schon mal Danke das Ihr Euch die Zeit nimmt zu antworten^^
Möchte mir eventuell das Boss Gt10 gebraucht zulegen. Nun habe ich ein Marshallstack mit dem Topteil JCM2000 DSL 100.
Kann ich mit diesem Topteil die 4-Kabel-Methode anwenden (möchte das Gerät ja voll nutzen^^)? Bin da grad ein bissl verwirrt. Aber nach dem Bild aus der Bedienungsanleitung wohl schon oder?
Anbei drei Bilder
Bei der Informationslage könnte es quasi alles sein. Was für ein OS fährst du? Was läuft im Hintergrund? Gehen die Aussetzer weg, wenn du die Latenz höher einstellst? Hast du das GT-10 an einem Hub (wäre eine Garantie für Probleme)? Hast du mal einen anderen USB-Port probiert? Anderes Kabel? Energiesparmechanismen am Schleppi deaktiviert?Woran könnte es liegen?