knock
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.02.24
- Kekse
- 228
meine anfrage wegen volume hat sich erledigt.hatte es in der kette nicht da wos hingehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese 4-Kabel-Methode; geht die problemlos mit jedem Amp, der ne Fx-Loop hat oder sind bestimmte Marken oder Modelle dafür besser konfiguriert? Immer wieder les ich da was vom Brummen....
Hat jemand vielleicht eine Art "Geheimrezept", wie man gerade die verzerrten Sounds irgendwie fetter und nicht so künstlich hinbekommt? Vielleicht über eine bestimmte Einstellung des globalen EQ? Ich habe zuhause auch Guitar Rig im Einsatz, und da bin ich der Meinung, dass einige der Zerrsounds irgendwie wärmer klingen als beim GT-10. Was mache ich falsch, oder gibt's keine Hoffnung?
Eine Frage habe ich noch: wie kann ich eigentlich einen Patch von Channel A komplett auf Channel B kopieren? Oder muss ich, nachdem ich einen Patch auf A erstellt habe, dieselben Parameter bei B nochmal eingeben? Ich würde halt gerne auf B den A-Sound nehmen und ihn nur leicht abändern (z.B. Lautstärke oder so). Geht das irgendwie?
Eine Frage habe ich noch: wie kann ich eigentlich einen Patch von Channel A komplett auf Channel B kopieren? Oder muss ich, nachdem ich einen Patch auf A erstellt habe, dieselben Parameter bei B nochmal eingeben? Ich würde halt gerne auf B den A-Sound nehmen und ihn nur leicht abändern (z.B. Lautstärke oder so). Geht das irgendwie?
Hi Leute,
hab da mal ne Frage:
Man kann doch das GT 10 mit 4 Kabel-Methode in einen Amp einschleifen; geht dann zusätzlich der Manual-Modus auch zu verwenden?
Und gilt es da etwas zu beachten? Bzw was ist da sinnvoll?
Bedank mich schon mal im Voraus für Euere Antworten!
Gruß ni_prowler
Hallo Alex, vielen Dank für die Antwort.
Dann jetzt ne vielleicht ganz blöde Frage: Wie wär dann die sinnvolle u logische Tastenbelegung? Bin da nich so der Held....
Gruß ni_prowler