Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich überlege gerade mein Setupt zu erleichtern und mein Diezel-Top zu ersetzen. Dabei ist mir das Bogner Atma Top aufgefallen, was sich zumindest bei Youtube für meinen Geschmack sehr amtlich anthört. Hat hier jemand Erfahrung mit dem Teil? Die SuFu gibt leider dazu wenig her. Reichen die 18 Watt sich zumindest im Proberaum mit 2x12er zu behaupten?
Besten Dank für Infos!
Gruß!
Kommt eben auch auf das Genre und Feeling an, was ihr da im Proberaum haben wollt.
20 Watt sind wirklich laut, mir persönlich fehlt da etwas an Headroom, das kommt natürlich auch auf die Größe des Proberaums an und wie laut man generell probt.
Hallo,
ich überlege gerade mein Setupt zu erleichtern und mein Diezel-Top zu ersetzen. Dabei ist mir das Bogner Atma Top aufgefallen, was sich zumindest bei Youtube für meinen Geschmack sehr amtlich anthört. Hat hier jemand Erfahrung mit dem Teil? Die SuFu gibt leider dazu wenig her. Reichen die 18 Watt sich zumindest im Proberaum mit 2x12er zu behaupten?
Besten Dank für Infos!
Gruß!
20 Watt sind wirklich laut, mir persönlich fehlt da etwas an Headroom
willst du doch oben rum genug Luft für genug semi-cleans/crunchige Sounds haben.. oder?
Headroom ist halt DER Faktor für Klarheit/Definition/Saitentrennung.
Laney GH-R
Gerade wenn du vom Genre eher bei Poprock landest, willst du doch oben rum genug Luft für genug semi-cleans/crunchige Sounds haben.. oder? Würde ich ernst nehmen, das Thema.
Danke für den Tipp. Sieht ja einem tollen Amp aus! Aber leider preislich völlig aus meiner Range. Mehr als 2200 € kann ich nicht investieren.Ich will hier mal den Shiva 20th Anni ins Rennen werfen.
Hallo Bogner Jungs !
@Lonestar hat mich ganz wuschig gemacht.
Ist gestern mit der Post gekommen
Ich werde weiter berichten
Anhang anzeigen 583138
Yeah!
Ich will nächste Woche dann auch endlich zugreifen - kannst du bitte mal den On/Off Schalter ein paar mal im Stehen (also wie auf der Bühne) treten und sagen, ob das alles passt wie bei anderen Effekten? Der scheint nämlich "kürzer" aus dem Gehäuse rauszustehen.. habe den damals nur im Sitzen getestet und mit der Hand umgeschaltet. Auf der Bühne kann ich mir keine Überraschungen leisten.
Hallo Bogner Jungs !
@Lonestar hat mich ganz wuschig gemacht.
Ist gestern mit der Post gekommen
Ich werde weiter berichten
Anhang anzeigen 583138
Yeah!
Ich will nächste Woche dann auch endlich zugreifen - kannst du bitte mal den On/Off Schalter ein paar mal im Stehen (also wie auf der Bühne) treten und sagen, ob das alles passt wie bei anderen Effekten? Der scheint nämlich "kürzer" aus dem Gehäuse rauszustehen.. habe den damals nur im Sitzen getestet und mit der Hand umgeschaltet. Auf der Bühne kann ich mir keine Überraschungen leisten.