Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt auf Deinen Bericht. Diese Aktion habe ich bisher erst ein Mal nach dem Gebrauchtkauf meines XTC-Tops machen lassen - zum Einsatz kam ein gematchtes NOS Endröhren-Quartett EL34 Svetlana Winged C aus der eBucht und diverse Vorstufenröhren aus meiner Bastelkiste (irgendwelche Telefunken ECC-83 aus einem alten Radio vom Recyclinghof).Ich habe einen Amptechniker gefunden der in meiner Nähe ist und meinen XTC nach 5 Jahrenmit Vorstufen und Endstufenröhren neu bestückt.
Ich werde weiter berichten
Bin gespannt auf Deinen Bericht. Diese Aktion habe ich bisher erst ein Mal nach dem Gebrauchtkauf meines XTC-Tops machen lassen - zum Einsatz kam ein gematchtes NOS Endröhren-Quartett EL34 Svetlana Winged C aus der eBucht und diverse Vorstufenröhren aus meiner Bastelkiste (irgendwelche Telefunken ECC-83 aus einem alten Radio vom Recyclinghof).
Hier mal ein kleiner Proberaumtake mit dem Überschall und dem J. Rockett The Dude vor dem Zerrkanal. Cab war eine 212er mit Eminence Delta12. Baritone ist eine Italia D-Man mit Hot P-Rails und 14-80er Saiten auf Drop-G.
Leider ohne Bass an dem Tag.
Also Semiclean brauchts nicht, verschiedene Zerr-Heftigkeiten von Brett (darf auch mal bissl crunchy sein) und clean reicht völlig
Doch der La Grange klingt ja so amplike und ist so vielseitig, dass ich den mitnehmen musste!
Mein Kompliment an Reinhold Bogner für dieses abgedreht geniale Konzept diese Pedals!
Also ist der Twin Jet nix für dich, du benötigst klaren Cleansound? Dann hol dir einen gebrauchten Überschall Green Rev, wenn du irgendwo einen herbekommst, ansonsten tuen es die Blue Revs auch. Falls du keinen bekommst, ich persönlich finde noch den OR50 bzw. 100 von Orange nahe an diesem Mittengrowl und natürlich der Rivera Knucklehead Tré. Wenn aber Geld vorhanden ist, dann greif zum Bogner Überschall, der ist einfach saugeil.