Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du das hin und her umschalten schon probiert? Wird es dadurch besser?
ich hatte am WE damit 2 Veranstaltungen und sicher 100 mal damit umgeschalten, knackt genau noch so.
das knackt aber nur wenn ich über die Stereobuchse die Kanäle schalte . am dreifach Schalter Vorderseite
knackts nicht . wahrsch. geht nur die Buchse hinten über Relais.
@Nox und gitarrenaxl:
Werd ich versuchen. Wobei das Wampler mir zu bunt ist. Sonst hat Wampler ein recht angenehmes Design... Gold ist wohl ausverkauft, siehe Tumnus.
Puh, das ist ganz schön viel zu viel Gain. Ich meine jeder wie er will, aber der Verstärker braucht echt nicht mehr als 11 Uhr mit High-Gainpickups und dicken Saiten. Und dann noch den 808, als Boost oder als Cut eingestellt?
Zudem würde ich die Mitten rein drehen und das Treble raus drehen. Klingt viel zu fizzig. Hast du da eigentlich Chorus drin? Klingt fast schon nach Type O Negative Gitarre.
Mesa Boogie vs. Bogner Amplification: Dual Rectifier vs. Überschall
Aufgenommen mit Two Notes´Torpedo VB101
Mesa Boogie Dual Rectifier
Bogner Überschall
Grüße
Ich finds cool. Der Bogner gefällt mir besser, aber Rectifier schlägt sich auch nicht schlecht.
Hat eigentlich jetzt schon wer den La Grange angetestet? Da ich den Ramble FX Marvel Drive 3 in Betracht ziehe für alte Marshallsounds. Wobei ich jetzt wieder gehört habe, dass er eher JCM 800er like wäre. Das brauche ich eigentlich nicht, da ich im TJ Überschall im ersten Kanal diese Sounds mit Bravur abrufen kann. Ich "bräuchte" eigentlich einen Plexisound in a Box.