gitarrenaxl
Registrierter Benutzer
Beides Amps die ich auch sehr gerne hätte... aber leider spiel ich "nur" nen Überschall
Überschall ist endgeil !!! Nur keine falsche Bescheidenheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beides Amps die ich auch sehr gerne hätte... aber leider spiel ich "nur" nen Überschall
Ich habe einen Bogner XTC 100B. Für mich der perfekte 3-Kanäler
Interessant - dann trägt mein XTC die Nummer 146.Übrigens im Netz gefunden ->
"/" (forward slash) Number 1
"^" (triangle w/no bottom) Number 2
triangle Number 3
"+" (plus sign) Number 4
"*" (asterisk) Number 5
solid dot/circle Number 6
square Number 7
"V" (capital v) Number 8
lightning bolt Number 9
"-" (bar) stands for 0
"P" stands for Prototype
Hallo Freunde, bin seit ca. 2h Besitzer eines XTC101B. Damit geht ein Jugendtraum in Erfüllung. *freu*
Danke Jerri. Leider muss dafür der JCM800 2204 gehen. Den werfe ich auf den Gebrauchtmarkt und gebe ihn zum Abschuss frei.Ui, dann wünsch ich (als nicht Bogner-ese) dir natürlich auch eine riesen Spielfreude mit dem XTC. Wie lange bist du denn schon scharf auf einen XTC, wenns dein Jugendtraum ist?
Danke Jerri. Leider muss dafür der JCM800 2204 gehen. Den werfe ich auf den Gebrauchtmarkt und gebe ihn zum Abschuss frei.
Auf den XTC bin ich schon seit den 90ern scharf, als ich noch Schüler war - Reinhold stammt außerdem aus meiner Heimat. Der Landkreis Neu-Ulm in bayerisch Schwaben ist eine bemerkenswerte Brutstätte; ich sage nur Teuffel - Tausch - Bogner.
Hallo Freunde, bin seit ca. 2h Besitzer eines XTC101B. Damit geht ein Jugendtraum in Erfüllung. *freu*
Es ist ja ein XTC101B und das B steht für "British", also EL-34. Wäre es ein XTC101A mit A = "American", wären es 6L6-Endröhren.