Zak McKracken
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.11.24
- Kekse
- 1.789
Der Helios scheint eine Art Mischung aus XTC und Goldfinger bzw. ein "Best of Marshall- Tuning" zu sein ?
Also ich bin auf den Atma gespannt und würde mir wünschen, dass der unter realen Bedingungen im Großen und Ganzen so klingt wie auf den hier geposteten Videos...
Den XTC ( zumindest das Modell, das ich angetestet hab) fand ich ja gefühlt meilenweit entfernt von den (gut-klingenden) Sound- Samples, die man im Netz so findet.
( vielleicht war aber auch nur die Box mit V30ern "schuld"..... ?)
Sollte das aber beim Atma auch so sein, müsste ich davon ausgehen, dass man bei den Werbe- Videos irgendwie klanglich nachbearbeitet hat.....
Aber wir werden ja sehen.
Wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr !
Also ich bin auf den Atma gespannt und würde mir wünschen, dass der unter realen Bedingungen im Großen und Ganzen so klingt wie auf den hier geposteten Videos...
Den XTC ( zumindest das Modell, das ich angetestet hab) fand ich ja gefühlt meilenweit entfernt von den (gut-klingenden) Sound- Samples, die man im Netz so findet.
( vielleicht war aber auch nur die Box mit V30ern "schuld"..... ?)
Sollte das aber beim Atma auch so sein, müsste ich davon ausgehen, dass man bei den Werbe- Videos irgendwie klanglich nachbearbeitet hat.....
Aber wir werden ja sehen.
Wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr !