foxytom
Mod Emeritus
hi,
du spielst eine sehr getragenen, lässigen minimalistischen Stil - genau den Eindruck hatte ich auch, als ich die Aufnahmen deiner Band gehört habe.
Sowas muß man erstmal können in der zeit des "Höher, schneller, Weiter".
Ich denke du spielst sehr professionell und band-dienlich.
Ein bißchen mehr Dreck und Emotion zu hören wär natürlich schon mal interessant - ich würde wirklich gerne hören wie du den 3. Durchgang mit der Steigerung bespielst.
Servus Klaus
band-dienlich ist genau das richtige Wort,... ja, das hab ich in 30 Jahren auf der Bühne gelernt... was ich nicht gelernt habe, sowas auf einer Aufnahme festzuhalten Da wird auf der Bühne je nach Stimmung schon mal ein bischen mehr Gas gegeben, der Twin aufgerissen und die Gitarre mit nem WahWah zum Singen gebracht. Manchmal kommen dann Kommentare von den Bläsern "Sowas hab ich von dir noch nie gehört"
Auch mit dem "Minimalistisch" hast du recht, denn spielerisch bin ich wirklich mehr der Gefühlstyp als ein Techniker. Unser anderer Gitarrist ist neidisch, dass ich vieles einfach so aus dem Ärmel schütteln kann, ich bin neidisch auf sein technisches Niveau
was mich aber wundert: wo/wann hast du denn Aufnahmen meiner Band gehört???
achja, ich hab mich nochmal drangesetzt: gibt morgen nen Update und auch nen dritten Teil
Gruß