Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi David,Die Idee gefällt mir ich habe den BJ jetzt etwas angepasst mit und ohne Akkordwechsel je nach persönlichen Vorlieben.
Blues Jamtrack09 v2 ohne Akkordwechsel
Anhang anzeigen 907905
Blues Jamtrack09 v2 mit Akkordwechsel
Anhang anzeigen 907906
Hi David,
Danke . Super das es den Jam noch gibt ..Moin David, schön, dass Du wieder da bist.
Track angekommen . Super und Danke ... für mich den mit Akkordwechsel .@MrOvertone
Hi David,
der September BluesJamTrack in 2 Variationen. Viel Spaß, Grüße von pinky man.
Für meinen Teil kann ich sagen, dass es bei mir am Format liegt. Ich hatte an dem vorherigen Format wesentlich mehr Spaß und finde es gab eine Art Gruppengefühl. Jetzt mit dem "play when you want" und bei mehreren Tracks auch "play what you want", wirkt das für mich eher beliebig.Ich glaube nicht, dass es am Format liegt.
In Kombination damit, dass die Feedbackrunden eher selten stattfanden und -finden, zieht es mich nicht mehr so, als dass ich dafür Cubase anschmeißen und mir die Mühe eines Recordings machen würde. Die Teilnehmeranzahl ist ja auch deutlich gesunken seit der Umstellung, was in meiner Wahrnehmung daran liegt, dass es sehr viel unverbindlicher ist. Da wartet keiner auf meinen Beitrag, damit es weitergeht. Einerseits ist das natürlich gut, weil es manchmal schon arg ausgereizt wurde, aber in Summe fehlt mir da dieses Gefühl von "gemeinsam ein Projekt". Beim alten Format hab ich mir jeden Beitrag angehört, manchmal mehrfach und darauf Bezug genommen, denn ich war ja später dran. Hier könnte ich theoretisch auf alles Bezug nehmen, was aber dann eher dazu führt, dass ich zu nichts Bezug nehme und mir einen Backingtrack von YT anmache. Das war eine mehrheitliche Entscheidung und damit kann ich gut leben. Aber für mich ist das eben nicht das passende Format.Schön wäre es, wenn sich zumindest die Teilnehmer gegenseitig konstruktive Feedback geben.
ja, dann erlaube ich mir eine Kritik obwohl ich selbst nicht teilnehmeUnd auch für Kritiken ist es einfacher
Deine Interpretation geht auch sehr in die Jazz Richtung das passt also ganz gut.Eingespielt mit meinem Jazzmaster,
Hier kommt mein Beitarg:
mit Verlaub, mit Jazz hat es nichts zu tungeht auch sehr in die Jazz Richtung
genau so sehe ich es auch, weniger Töne wäre mehrMir fehlt da die Spannung
keine Frage, nur halt kein Bluesganz gut gespielt
Ja passt, man nennt es Stil. Die Stelle um 1:50 finde ich besonders gelungen.Es soll keinem vom Hocker reißen sondern einfach nur eine nette Begleitung zum Small Talk liefern.
Da sind gute Ideen dabei. Es könnte aber etwas entspannter sein. Einfach ein wenig zurücklehnen und auch die Pausen spielen!Ok, mehr geht bei mir diesen Monat irgendwie nicht... Der Track macht voll Spaß aber am ende des Takes denke ich immer, das hat viel mehr Spaß gemacht beim Spielen als es jetzt wirklich klingt... ist aber vielleicht auch einfach mal egal ;-)
Start -> Neck+Middle SD SSL1 -> UAD Plexi Classic. Bisschen Hall+EQ
Anhang anzeigen 909145