VoidPointer
Registrierter Benutzer
Find ich einen guten abwechslungsreichen Ansatz. Ich hab dazu so Bilder aus alten Tarantino Filmen vor dem geistigen Auge ;-)Hier kommt mein Beitarg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find ich einen guten abwechslungsreichen Ansatz. Ich hab dazu so Bilder aus alten Tarantino Filmen vor dem geistigen Auge ;-)Hier kommt mein Beitarg
Geht doch...Auch für Kritiken ist es einfacher und ist direkt möglich.
Na ja, wie schon geschrieben, ich nenne es Lounge Music Auf die Stelle um 1:00 hättest Du auch hinweisen können, die ist fast genau so interessant.Ja passt, man nennt es Stil. Die Stelle um 1:50 finde ich besonders gelungen.
Danke genau diese Assoziation hatte ich beim einspielen.Ich hab dazu so Bilder aus alten Tarantino Filmen vor dem geistigen Auge
. . . stark gespielt, klasse Sound. Echtes Bluserfeeling in den Fingern und auch gut in Übung.Ich warte bis ein weiterer Beitrag kommt.
Ich dachte Free Jazz zählt auchmit Verlaub, mit Jazz hat es nichts zu tun
da schließe ich mich anEchtes Bluserfeeling
Kaum zu glauben. Vielleicht sollte ich auch mal pausieren. ^^Lange nichts mehr gemacht
Gut so, das hört man auch.hat aber echt Spass gemacht ...
Mir auch. Klassehat aber echt Spass gemacht ...
Dein Spiel hier hat ein bisschen was von Robby Krieger, the Doors, nur mehr auf Zack.Mal eben noch ein First Take aufgenommen
Ha ha... eher was von seinem 5-jährigen Sohn....Dein Spiel hier hat ein bisschen was von Robby Krieger,
Es gab schon sehr viel schlechtere 5min Jams sogar mit Vocals ganz am EndeNix bearbeitet, sorry for that, hatte nur 5 min. Zeit.
... habe erstmalig ein zusätzliches Raummikro mitlaufen lassen, deswegen hört man das überhaupt. War sozusagen mein Blues-Seufzer..sogar mit Vocals ganz am Ende