thorwin
Registrierter Benutzer
Ich spiel meinen Teil dann danach ein. Heute und morgen ist noch etwas stressig, ab Mittwoch beruhigt sich das dannIch schau, dass ich kommende Woche was zustande bring
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiel meinen Teil dann danach ein. Heute und morgen ist noch etwas stressig, ab Mittwoch beruhigt sich das dannIch schau, dass ich kommende Woche was zustande bring
Da wird einem der Gute ja fast sympatisch . Der ist schon genious und hat coole Sachen gemacht@JoeBeaulais wenn ich mich an die Diskussionen zum aktuellen Backing richtig erinnere hattest du das Thema Jump-Blues aufgebracht... Das wär doch vielleicht mal schönes für die nächste Runde...
...
Hast du da was nettes? Ich bring das gerne auf die gewünschte Länge...
Genau das hab' ich auch gedacht. Das ist der mitgelieferte JumpBlues Style von Band-in-a-box und ich bin schon am gucken ob man da an den Bläser Spuren mit entsprechenden RealTracks oder besseren Samples für die Spuren was machen kann...Ich "jumpe" auch gerne mit ... die Midi Bläser in dem Track sind aber irgendwie zum "abgewöhnen" ... da gibt es bestimmt ne bessere Band im Hintergrund
z.B.
Gruß
Martin
Das ist doch auch echt solide geworden... So sperrig der Track auch erst mal erscheinen mag, ich finde da kommen überall coole Ideen zusammen.Fertig
https://we.tl/t-XnEMwjj4Uu
Ich gebe damit weiter an @thorwin
Danach noch auf der Liste:
@m0m07
@HD600
Kein Problem. Ich hab die Datei im Post oben aktualisiert...Sorry @VoidPointer, vielleicht kannst du das Gesamt-MP3 nochmal erstellen und das alte löschen?