Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3. Mehr ist mehr... ist meistens meine Devise...
- Lücken finden/"Verweben"
- "Weniger" ist mehr
Mein Feel kann mir nicht signalisieren, wo es hin geht. Bei typischen Chordfolgen antizipiere ich die Übergänge und es zieht mich mit dem Notenmaterial da hin. Hier ist Nebel .
Aber Herausforderungen sind am Ende auch immer Chancen.
Auf jeden Fall hat es mehr gute Diskussionen gebracht, als wenn alle in der Komfortzone dümpeln
Hm erwartet uns da noch was Ygnwie Malmsteen mässiges ......?3. Mehr ist mehr... ist meistens meine Devise...
Ich habs mal probiert.
Sicherlich nicht von mir... ...aber manchmal schaffe ich es einen Haufen Krach zu produzieren der sich fast wie gewollt anhört...noch was Ygnwie Malmsteen mässiges ......?
Du hättest dich im Jam Anmelden können, anstatt einfach was hier abzuladen …
der war gutWenn du die irgendwie aufgenommen und mit dem Banking Track verheiratet bekommst
Ich habe als ich begonnen habe als erster Teilnehmer den Backing Track auch erstmal noch ein paar dB runtergezogen, damit man überhaupt noch etwas spielen kann.Den BT habe ich auch mal geladen. Finde den gut, aber für einen BT für Schwerpunkt Solo lässt er doch recht wenig Freiraum ohne die Sololautstärke dann doch stärker anzuheben zu müssen um sich durchzusetzen.
der war gut
Ich habe als ich begonnen habe als erster Teilnehmer den Backing Track auch erstmal noch ein paar dB runtergezogen, damit man überhaupt noch etwas spielen kann.
Würde auch mit iPhone und Garageband gehen statt PC..was braucht man um hier mitmachen zu können ?
habe ichiPhone und Garageband
habe ich
damit habe ich gar keine ErfahrungGarageband