B.B
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 03.03.25
- Kekse
- 68.946
Das heißt ich hab jetzt 9 Tage Zeit zu übenDir kann geholfen werden
9. @B.B

grüße B.B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das heißt ich hab jetzt 9 Tage Zeit zu übenDir kann geholfen werden
9. @B.B
Das heißt ich hab jetzt 9 Tage Zeit zu üben
Ohje... das kommt davon wenn man versucht mit müden Ohren abzumischen. Die Rythmusgitarre ist in der Tat recht laut im Mixdown :-( SorryHui, da ist schon ganz schön viel los im Track …da bin ich gespannt, wie ihr das Solo aufbaut, ohne zu verschwinden.
Gruß
Martin
Danke. Ist selbst gemacht (mit Band-In-A-Box als Hilfsmittel)@VoidPointer Hast du den eigenlich irgendwo geklaut oder selber gemacht? Klingt gut!
Gruß
Mo
Wirklich ein schöner Track und gleichzeitig gerade bei den ersten Versuchen darauf zu improvisieren auch ein ziemliches Brett. Bin sehr gespannt was die Spieler vor mir daraus machen. Mit schnellen BluesRockLicks habe ich es so garnicht bislang. Meine Versuche darauf zu swingen gingen in einem Stolpern unterDanke. Ist selbst gemacht (mit Band-In-A-Box als Hilfsmittel)
Das soll natürlich so nicht sein. Mein "Abhörraum" neigt dazu bässe etwas zu schlucken, aber eigentlich nicht in einem Umfang der zur solchen krassen Ergebnissen führen sollte. Ich werde noch mal mit Kopfhörern gegenchecken und schauen was da noch zu machen ist.@VoidPointer ich habe da meine Probleme mit dem Track - noch lange, bevor ich mir überlege darauf zu Jammen.
- Das Dingens wummert dermaßen, dass mein kleiner Subwoofer am PC ins Schlingern kommt - m.E. ist das too much
- importiert in meine "low budget" DAW knarzt es beim Abspielen ("nur" Abspielen mit VLC o.ä. geht, wummert aber auch) - ich habe in allen 76 Jams immer Audacity benutzt; ja ich weiß, das Teil wird gering geschätzt, reichte mir aber bisher immer
- konvertiert in 320kbps und dann wieder importiert (Audacity arbeitet intern immer mit WAV) dann geht's (mit wummern
)
Eher einfach zu leise exportiert. Du solltest erst den kompletten Track auf -2 db oder so normalisieren, bevor du anfängst.die "Ausschläge" der Waves zeigen max. 10% - ist das evtl. alles mit Kompressor "eingedampft" worden?
Erfahrungsgemäß wird der eine oder andere die 75% einfüllen, da kann man dann nichts mehr lauter machen.Lauter machen kann man das ja immer noch, denn bei 24bit Auflösung geht uns da keine Qualität verloren.