DieterWelzel
Mod Emeritus
Dann sag ich mal hier, denn dieses Wochenende habe ich etwas Zeit und schreien ist nicht so meins.Möge derjenige beginnen, der zuerst hier schreit.
Beste Grüße
Dita
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann sag ich mal hier, denn dieses Wochenende habe ich etwas Zeit und schreien ist nicht so meins.Möge derjenige beginnen, der zuerst hier schreit.
Wer fühlt sich denn bereit zu starten?
Dann sag ich mal hier, denn dieses Wochenende habe ich etwas Zeit und schreien ist nicht so meins.
Ich bin zwar ein bekennender Eddie-Fan, aber bewusst habe ich da jetzt nichts zitiert, auch wenn ab 3:12 der Eindruck entstehen könnte. Eher habe ich mich da schon bewusst von Billy Gibbons (ZZ Top) inspirieren lassen (Stichwort: double stops, sprich eine Akkordbrechung, die aus zwei Tönen besteht – also ein Zweiklang). In einer früheren Classic-Rockband (Blue Light Rock) hatten wir Sharp Dressed Man und Gimme All Your Lovin' gecovert.Grüß Dich Dita (verrat mal, woher ich Deine Zitate kennen könnte - evtl. Van Halen?),
Versteh ich nicht! Dann muss ich mir mal Deine vorhergehenden Beiträge anhören, denn Deine Anleihe bei Sex Machine von James Brown gefällt mir richtig gut dazu und ist alles anderes als emotionsfrei (gespielt).sorry für den recht emotionsfreien Beitrag
Danke, danke... aber neben dem "ich weiß nicht, woher ich das kenne..." überwiegt bei mir (im Kopfkino) stets die Frustration wg. meiner bescheidenen Fähigkeiten gegenüber den unzähligen Künstlern, die ich gehört und auch schon gesehen habe...Joe hat für mich den größt möglichen aller Hör-Backgrounds hier in der Runde ... Dies führt oft dazu, dass er Sachen zitiert ohne genau zu wissen was er da macht. Das ist übrigens nicht schlecht !!! Bei ihm ist aber wahrscheinlich das Kopfkino um Welten weiter als z.B. meines ... eine Funktion von intensiv Musik gehört
Bis dahin habe ich ja noch etwas Zeit Aber WV3 hat die Sticks beiseite gelegt - ich muss den Text ändern Aber beim cruisen ist sie dabei......auf den Woman V3 Song (also die Hymne auf die Frau die das endlich alles zulässt) warten wir immer noch. 2018 verpetze ich dich
ich muss den Text ändern
Ich drücke Dir die Daumen, dass es eine gelungene Kreuzfahrt mit tollen Auftritten und Jams wird und Du auch mal mitjammen kannst.Die Cruise-gewohnten Amis im Board schreiben, dass es schon kurz nach dem Frühstück mit unangekündigten Auftritten losgehen kann, die Konzerte gehen bis ca. 1h, dann kommen de Pro-Jams (wild durcheinander) und danach - wenn man noch wach ist - die Pro+Guest-Jams
Ich habe mir das angehört und was da Bobby Parker, den ich bisher nicht kannte , spielte, gefiel mir, auch wenn ich den Eindruck hatte, dass da insgesamt das Thema tot gespielt wurde.P.S.
Ich habe mir IceMan (Bobby Parker) mässig auch nach dem JAM die übergroße Ray Ban wieder abgesetzt
Keine Zwänge! Er kann es ja auch weiterleiten.mach einfach
...nee, nee ich wollte jetzt hier echt keinen Druck aufbauen...Keine Zwänge! Er kann es ja auch weiterleiten.