InTune
Helpful & Friendly User
...ich wollte auch nur die Entscheidung abwarten. ...hab daher auch noch gar nicht reingehört, bin aber natürlich dabei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich nicht. Ist doch gut, das es angesprochen wird. Über die Backingtracks mag ich allerdings weniger diskutieren (Ich könnte keinen raussuchen.) Lieber lese ich was dazu, wie Ihr da drüber was spielt und warum.at Euch die Diskussion innerhalb / zum Ende des letzte Jams abgeschreckt?
Ja, Danke! (Für's rausschreiben hätte es Kekse gegeben, aber"Du musst erst 5 andere ... ") Ich hab's gerade nochmal angehört und selbst versucht. Ich hör da halt keinen Anschlag - und - ehm, verdammt, zu schnell für mich...@KeksMox : Falls es dich noch genauer interessiert:
Das ist ist der Lick.Code:e-----12-h13-p12----12-h15-p12-- h--13-------------13------------------
Tatsächlich bin ich jetzt jede Woche im "Proberaum" mit Keyboarder und Schlagzeuger ohne direkte Auftritts-Ambitionen. Old-School-Rock-Covers. Das Musiker-Board war dabei mit der "Musiker-Suche" sogar zu ca. 75% an der Findung beteiligt. Aber gerne spiel ich hier auch im Jam mit!Oder habt Ihr alle eigene Bands, die verständlicherweise Priorität haben?
Zwei.Oder habt Ihr alle eigene Bands,
Yeah - finally back to the blues... Der erste Beitrag ist fertig....
...und der gefällt mir richtig gut!Der erste Beitrag ist fertig....