Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte es sogar "zocken", wenn ich mir das DLC (=kostet 2,99€ extra) holen würde. Ich habe relativ lange mit Rocksmith und Rocksmith 2014 gespielt. Gerade mal kurz nachgeschaut, insgesamt 158 bzw. 220 Stunden. Ist ganz witzig und hat m.E. mir auch was gebracht, mittlerweile spiele ich das aber so gut wie gar nicht mehr. Musik mit anderen zusammen machen ist doch irgendwie schon besser.Was es alles gibt - jetzt kann man zu Blues schon Video-Spielen
Hatte es auch wahrgenommen - ohne aber genau zu erkennen, ob es zum Ende des vorhergehenden oder zum Anfang des folgenden Beitrags gehört - gelegentlich bekommt ja auch der Künstler Applaus, wenn er die Bühne betritt...Ich habe extra etwas kleines eingebaut, weil mir der Beitrag vor mir von @InTune gut gefallen hat War aber anscheinend keinem einen Kommentar wert oder es hat niemand gehört.
Ging mir so ähnlich. Fügt sich vom Ambiente her nicht nahtlos ein, aber wirklich stören tut es mich nicht.Ich hör meistens alle vorherigen Beiträge an, auch mehrmals. Den eingebauten Applaus hab ich -ehrlich gesagt- zuerst als "Störgeräusch" wahrgenommen