Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

sehr beliebt und wird gerne schon zum Frühstück getrunken, um die Lebensgeister zu wecken. ... auch Mata Bicho (Wurmtöter) oder Mosquito (Mücke) genannt, weil er so „sticht“ wie ein Moskito. http://de.wikipedia.org/wiki/Medronho
Immer schön Wurmtöter zum Frühstück, dann kriegst keine Würmer.:D

@Medronio : Warum haben Deine Eltern Dich nach einem Schnaps benannt? :w00t:
Weil ich eine Schnapsidee war ;)

Aber Ihr wisst ja, Rache ist mein Spezialgebiet! :evil:

Und an Euch räche ich mich indem ich mir ewig lange Zeit lasse mit meinem Part :twisted:
Nein, ich versuche heute Abend einzuspielen und hochzuladen. Ich denke das passt, rufe dann den nächsten im Reigen auf.

Vg

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
genehmige Dir einen ordentlichen Schluck - dann klappt's auch mit den Nachbarn (ach, wie alt ist die Werbung denn?...

Oder wie wir im Norden sagen: "Hast Du Kummer mit die Deinen - trink Dich einen" :D

• Gefällt mir
Falls jemand von euch Jammern Interesse hat: Ich habe gerade für einen Schüler einen Backing Track in D-Moll gebastelt. Die Changes kommen dem einen oder anderen eventuell bekannt vor :D.

Weil "Timing" das Thema ist, ist das Drumset relativ laut. Wenn jemand von euch das haben möchte, ladet es gern hier runter, solange ich das Stück online habe.

• Gefällt mir
Lol, der Titel ist schonmal klasse :rofl: :great:

....

Leute, es tut mir leid, aber ich schaffe es heute nicht mehr es fertig zu stellen.
Gebt Ihr mir bitte ausnahmsweise einen Tag Aufschub?
Aufnahmen sind drin, aber ich bin so ungeübt mit der Software und total müde.
Ich stelle es morgen Abend fertig, versprochen.
Die nächsten 1-2 Jams setze ich aus und beschäftige mich mit der Software und dem ganzen Prozedere, so dass ich dann nicht mehr Zeit mit dem Drumherum verbringe, als mit dem eigentlichen Jammen.

Vg

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, geschafft.
Was mit der modernen Technik doch alles möglich ist, unglaublich.
6 mal geloopt, aus 3 Takes geschnibbelt, Compressor, Phaser und Delay drauf und zum Schluss noch per Hand mit Panning und Lautstärke gespielt.
Schon hört sichs viel besser an. Lol :)

Gespielt haben in JAM 51 bereits:
hack_meck, MilesSmiles, JoeBeaulais, InTune, MrOvertone, Fabe79, Rockroadster, NOFX, Emptypockets, RustyRyan, Medronio, KeksMox, BenZenBerg (Blues blau hat gespielt)

Daher rufe ich Emptypockets ans Griffbrett.
Zeig her die leeren Taschen! (Schöner Name für nen Blues-Thread)

Vg Medronho ;-)

Habe es leider gerade erst gesehen. (Irgendwie kriege ich kein Zeichen für neue Beiträge... .)

Ich hatte ja schon um Verschiebung gebeten.

Ich schaffe es zur Zeit nicht. Also bitte bestimme jemand anders. Ich hoffe, dass ich in einer Woche mehr Zeit habe. Oder lasst mich ganz 'raus diesmal.

• Gefällt mir
Ok, dann bitte KeksMox.

Ok, kann aber erst morgen übernehmen.

Mein Beitrag ist oben. Hab eigentlich nur nochmal neu eingespielt was ich vor paar Tagen schon "geprobt" gespielt und aufgewnommen hatte. Nur am Anfang noch ein bisschen angepasst an das was Medronio vorher spielt. Da war das schnell mit dem
2. Take drin. Diesmal hat Reaper mein ZoomG3X wieder erkennen wollen. Mal ordentlich Gain reingehauen und HammerOnPullOffs + PinchHarmonics versucht einzubauen.

Dann gebe ich also mal weiter in der Liste an @Ben zen Berg

• Gefällt mir
OK. Lade mir das File gerade runter

Hört sich an, wie ein robustes Mandat - so hab ich's dann auch eingespielt. Quick & dirty. Nur eine Oktave.

@Rockroadster: Bitte ans Gerät.

Sorry, bin auf Kurzurlaub und frühestens Sonntag wieder spielbereit. Gebe damit zurück an @Ben zen Berg , um 'nen anderen Mitspieler zu nominieren.

Schönen "Vatertag" Euch allen! :prost:

alles so ruhig hier - viel zu ruhig wird nun leider auch Lucille bleiben:
B.B. King died in Las Vegas - on stage 'til the end.

Another Six String Hero Gone...

@Fabe79: Hast Du Zeit für deinen Beitrag?

Ich komme erst Sonntag wieder zum spielen, wenn das Ok ist.
Das klappt aber auch nur, wenn auf den DPD morgen verlass ist ! ;-)

Les gerade. Rockroadster ja auch ... :gruebel:

Drei Leute, drei mal ich kann jetzt nicht... Wer zu erst die Zeit findet, soll einfach mal machen.

image.jpg

Grüße aus Holland

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer