Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Tut mir leid: ich bitte um kurzzeitige Befreiung!
Ich komme im Moment einfach zu nichts. Und das als Rentner, ja ich weiss........ .

Vielleicht kann ja erstmal jemand anders einspringen und ich hänge mich noch am Ende 'rein.

Aber wie gesagt: im Moment geht gar nichts! Mindestens bis zum Wochenende.

Dann sage doch einfach wer ... ;-)

Gruß
Martin

Wenn Empty doch zu *nichts* kommt, liest er Deine Aufforderung auch nicht...

Mach doch Du (Zitat: Krach in der Woche...)

Ich habe emptypockets bestimmt, also bestimme ich, dass @hack_meck weiter macht. Martin ist ja sowieso ein unter der Woche Jammer.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok, dann werde ich das morgen an den Start bringen …

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
JAM 51
Mit in den Wind wollen: hack_meck, MilesSmiles, JoeBeaulais, InTune, MrOvertone, Fabe79, Rockroadster, NOFX, Emptypockets, RustyRyan, Mendronio, KeksMox, BenZenBerg (Blues blau hat gespielt + 2x Luft für Nachzügler) …

Jeder hat 2 Durchgänge auf den JAM 51 - Track.

Let's ride the Breeze !!

Moin,

… auf besonderen Wunsch hier nun auch mein Beitrag …

Ich würde dann mal übergeben an RustyRyan @Rusty Ryan ..

Was mir aufgefallen ist: "Bei einem im wesentlichen nur schiebenden Track, der aber wenig Vorgabe durch weitere Instrumente enthält, kommen viel überraschendere Ergebnisse bei raus. Und auch wenn wahrscheinlich jeder auch so ein wenig Country im Hinterkopf hatte, sind die Beiträge bis hierhin alle sehr eigenständig :great:

Gruß
Martin

Der so ein wenig dieses Mindset im Kopf hat bei dem Song …

Unbezahlbar der Blick von Keb'Mo bei 3:17 der sich gerade die Frage stellt, was Albert Lee da gerade macht …

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dann mal übergeben an RustyRyan

Danke, ich übernehme.

Sollte mich das @ eventuell informieren, dass ich markiert wurde? wenn ja, dann funktioniert das in etwa so zuverlässig wie die Benachrichtigung über einen neuen Beitrag im Thread, obwohl sich dies mittlerweile schon etwas gebessert hat.

Ein Edit mit @Info mag er offensichtlich nicht …

Info über Aktivitäten in Threads - ab und zu mal das Abo bänden und neu "Beobachten" …

Gruß
Martin

Ich wink mal kurz in die Runde und bedanke mich für die netten Worte und das Lob zu meinem Jam50-Beitrag :).

Hätte mich gerne schon früher gemeldet und auch am Feedback teilgenommen, aber ersten wurde mir Aktualisierungen im Thread auf einmal nicht mehr gemeldet ( dadurch geriet das Thema irgendwie in Vergessenheit - passier aber scheinbar auch anderen...) - und zweitens sitz ich seit einiger Zeit täglich/nächtlich an der Recordings meiner Band (siehe Signatur) und meine Ohren sind voll. :D

Anyway - freut mich sehr, daß euch mein Gedudel gefallen hat. Beim 100sten bin ich gern wieder dabel! :) :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Beitrag ist im Ordner, falls alles passt, darf Medronio weitermachen, viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nennen mich alle Mendronio?
Ich heiße Medronio!
Und sogar das ist falsch geschrieben, denn eigentlich wird es Medronho geschrieben.

Aber ich übernehme gern, ... Rache ist süß hehehehe :evil:

;-)

• Gefällt mir
Wieso nennen mich alle Mendronio?
Ich heiße Medronio!
Sorry, dabei hab ich sogar noch ein zweites Mal nachgelesen :redface: tja, scheinbar sind meine Kontaktlinsen auch nicht mehr das was sie mal waren, oder liegt es vielleicht doch am Alter :gruebel:

• Gefällt mir
Wieso nennen mich alle

Ich habe es bestimmt schon falsch gemacht, aber weil der Name mal sich bei mir mal so gar nicht verankert, muss ich jedes mal aus einem zweiten Fenster abschreiben. :bang: ...

Gruß
Martin

P.S. wenn du die eigentliche Schreibweise möchtest und der Nick frei ist, dann ließe sich das eintüten ...

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Oder denk einfach an portugiesischen Schnaps aus dem wilden Erdbeerbaum :)
Daher kommt das Getränk sagte der Kellner in Portimao, als er uns die 2 Gläschen hinstellte.
Ich nippte, alles brannte, er: "Yes, it is real firewater!" Ich: "Ja, ist es definitiv!"
:stars:

@Medronio : Warum haben Deine Eltern Dich nach einem Schnaps benannt? :w00t:

• Gefällt mir