Jam52 steht ja schon in den Startlöchern, deshalb schnell von mir noch ein paar Worte zu Jam51:
@MrOvertone starke Vorstellung auf 2! Instrumenten
@InTune Interessanter Sound
@Miles Smiles @-N-O-F-X- Top, da stimmt m.E. auch alles.
@JoeBeaulais Super Gesangseinlage, Gitarre auch
@hack_meck schön countrymäßig
@Rusty Ryan mal war ne lange Pause drin, hat mich "aufgeschreckt"
@Medronio Interessant anders, hätte nicht erwartet das man so auf diesen Track spielt, bluesig ist das aber nicht so richtig.
Ich: Hab gemerkt, das ich versucht bin zu diesem Track zu schnell zuviel zu spielen und dann komm ich aus dem Timing raus. Ist zwar nach den vielen Übungsdurchgängen vielleicht nicht mehr ganz so schlimm, aber da hab ich Baustelle.
@Ben zen Berg Laut und ungestüm, gut, hätte ich jetzt so aber eigentlich gar nicht erwartet.
@Fabe79 Ordentlich, scheint mir aber immer mal mit dem Timing nicht ganz hinzuhauen (wie bei mir)
@Rockroadster Ah, auch Mundharmonika-Spieler. Hatte ich übrigens auch versucht. Ging nicht so gut wie bei Dir.
@emptypockets Volle Kanne! Na da stimmts wohl: "So schnell wie möglich runtergerissen."
Allerdings ist mir aufgefallen, dass da insgesamt gar schröckliche Lautstärkesprünge drin sind.
Ja, da stimme ich zu! Ich dachte bei mir hätte ich so gemischt, dass man sowohl Solo als auch Backing gut hört, aber ich hab im Vergleich gemerkt, Solo ist viiieel zu leise. ;-)