Rockroadster
Registrierter Benutzer
@Zebra777 wenn du bei deinem Plan bleibst, biete ich dir an, es Samstag bei mir zu machen, aus dem siebten Stock fliegt die Klampfe länger als aus dem ersten Stock bei dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich würde mir den Track auch mal anhören wollen. Und dann vielleicht auch versuchen mitzumachen. Hab mir die Jams (die auf YouTube veröffentlichten) öfters auch mal angehört und hier mitgelesen und eigentlich ist mir das Niveau zu hoch. Ist ja hier aber der einzige Jam-Thread ist, der noch wirklich aktiv ist.Kann man sich mal den Backing Track irgendwo unverbindlich anhören?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---Wikipedia schrieb:Rabulistik (von lateinisch rabere „toben“ bzw. rabula „marktschreierischer Advokat“) ist ein abwertender Begriff in der Bildungssprache für rhetorische „Spitzfindigkeiten“ oder „Wortklauberei“.[1] Als Rabulist wird laut Duden jemand bezeichnet, der in „spitzfindiger, kleinlicher, rechthaberischer Weise argumentiert und dabei oft den wahren Sachverhalt verdreht“.[2]
Die Rabulistik dient dazu, in einer Diskussion unabhängig von der Richtigkeit der eigenen Position recht zu behalten. Erreicht wird dies durch Sophismen, verdeckte Fehlschlüsse und andere rhetorische Tricks wie das Einbringen diskussionsferner Aspekte, semantische Verschiebungen, etc. Die Grenzen zur Täuschung, Irreführung und Lüge sind dabei fließend.
...wär auch nen cooler Bandname: The Rabulistics
Also ich würde mir den Track auch mal anhören wollen.
Who's next? @Miles Smiles
Dann lasse dich inspirieren und transportiere ein Mozart Lick in den Track … !!
Hi, da hat wohl keiner dein Ansinnen wahrgenommen - Sorry …