Miles Smiles
Helpful & Friendly User
Keine Ahnung, um was es geht, aber dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Miles Smiles
Für mich klingt das, als wärst du eigentlich fertig gewesen, musstest aber noch einen dritten Durchgang spielen (so ist es mir bei mehreren Jams schon ergangen).
MilesSmiles
Gewohnt souverän, überzeugend und unaufgeregt. Trotzdem kloingt es so, als wäre das nicht 100% Dein Track. Ich kann mich täuschen, aber ich glaube, bei etwas "jazziger" angehauchten Sachen fühlst Du Dich wesentlich besser
Bin auch bei J7x7 dabei.
Na ja, ich versuche eigentlich im letzten Durchgang einen Ausgang zu finden, bzw. den vorletzten Durchgang zum Highlight zu machen, soweit der Plan.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Sagen wir so, ich habe mich damit nicht lange aufgehalten, mit mehr Zeit wäre da wohl auch mehr drin gewesen.
Danke euch, für eure Kommentare, vielleicht komme ich noch dazu selbst etwas zu Euren schreiben. Bin momentan wieder einmal nicht zu Hause und Internetzugang ist mau.
die ZZ-Top Geschichte jetzt habe ich immerhin nur mit Gitarre und Gehör als 12Takt-Blues in H erkannt =)
Analysieren und überlegen, in welcher Tonart das ist, muss ich normal nie; Tattoo'd Lady hätte vermutlich etwas Vorbereitungszeit gekostet, aber das habe ich selbst ausgesucht und dementsprechend auch schon gekannt.
Du verstehst mich falsch, ich höre das nicht. Ich muss es aber auch nicht aktiv wissen, um ein Solo darüber zu spielen.Tja, wenn man das absolute Gehör hat, braucht man das natßürlich nicht.
Wir nicht damit gesegneten müssen das eben kurz ausprobieren.....
Ich kann erst morgen abend entscheiden & mitteilen, ob ich annehmen kann - jetzt bin ich platt und morgen ist noch offen.... @JoeBeaulais : Du bist dran.