Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Bei mir ist es zeitlich besser geworden. Heute schaffe ich es zwar nicht mehr, morgen oder am Samstag aber schon. Ich übernehme!
Edit: Kommando zurück bzw. vor. Ich habe mich doch schon drangesetzt und kann vermutlich demnächst liefern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Okay, das ist ein schneller Take geworden:
Nichts großartiges, aber ganz passabel.
Ich brauche erstmal einen Überblick, wer schon gespielt hat..
Ich hoffe, das stimmt alles und ich habe niemanden vergessen:

JAM_48 is ready for take off!

Teilnahme freundlich bekundet haben: -N-O-F-X- , InTune , MrOvertone , Rockroadster , Zebra777 , JoeBeaulais, emptypockets , Miles Smiles , Rusty Ryan , hack_meck - da ist sicher noch Platz für Nachrücker... (Blues Blau hat gespielt…)

emptypockets und Miles Smiles können gerade nicht. Wie wäre es mit @Rusty Ryan: Machst du weiter?

Hi Jungs,

die Meldefunktion @hack_meck hat nicht funktioniert - ich habe extra noch mal nachgeschaut, ob es im "Gewusel" der Factory Tour Rickenbacker Meldungen untergegangen ist - aber da war nichts ...

Keinen Benachrichtigung aus dem JAM Thread ... :gruebel: ...

Unabhängig davon würde eich Rusty vorlassen ... und lieber ab Montag Krach machen ..

Gruß
Martin

Okay, ich übernehme, mich hat zwar gerade die Influenza fest im Griff, aber bis Sonntag sollte ich es schon schaffen.

Bei unserem hohen Durchschittsalter hier müssen wir gerade in gesundheitlichen Belangen rücksichtsvoll miteinander umgehen. Wehe, du verseuchst den Jam, @Rusty Ryan , ich wollte ihn mir am WE mal in Ruhe anhören, ohne mich anzustecken!

Spaß beiseite: lass dich gut pflegen und gute Genesung!

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
hack_meck
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Test only
peter55
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Test only
Ich suche gerade JAM_48... ist der weg? :engel:

Mein Beitrag ist im Ordner, hoffentlich (Influenza)virenfrei :D

hack_meck möchte ab morgen krach machen, also übergebe ich den Stab an ihn, viel Spaß!

E - Gitarre geht zwar im Moment nicht, weil ich z.Zt. kein Plektrum halten kann, aber mit Fingerpicks picken geht gerade noch.

Deshalb will ich nicht versäumen, meine Neuerwerbung auch hier kurz vorzustellen mit einem kleinen Stückchen, das ich immer spiele, wenn ich nicht weiss, was ich spielen soll..... .

Ein wenig unsauber und phne Rücksicht auf Verluste gespielt. Geht ja auch nur um einen Eindruck.

Ach so: das ist eine Johnson JM 994 E. Endlich habe ich wieder eine Vollmetallreso!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Klingt gut! Auch die Aufnahmequalität mit dem Handy kann sich hören und sehen lassen.
Schön gespielt!

Jamme doch mit der Gitarre mit :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So - Werder hat (wieder) gewonnen, die Laune stimmt :)
Mein Beitrag ist hochgeladen - eine Premiere... :whistle:
a) gespielt mit meiner roten Ibanez GAX-70 (ewig nicht benutzt, Saiten seit 10 Jahren drauf!)
b) open G von Anfang bis Ende, mit fettem Messing Bottleneck
c) naja, der Versuch im Mittelpart ist Premiere für mich - und wie ich denke auch in unserem Jam allgemein

Die Melodie über Part 1 gehört eigentlich zu einem anderen Song - aber ich hab das Ding einfach nicht aus dem Kopf bekommen, passt auch nicht ganz, aber naja...

@emptypockets : jetzt ist Zeit für einen richtigen Blues - gibst Du uns einen bitteschön?
Wow - höre ich richtig, der sog. "Versuch im Mittelpart", das ist dein gesungener Teil? Chapeau, kommt wirklich gut! :hat:

.. das ist eine Johnson JM 994 E. Endlich habe ich wieder eine Vollmetallreso!MEDIA=youtube]0uZ0JWChOcA[/MEDIA]
Gute Wahl - diegleiche habe ich auch :D - aber bei mir hört es sich (noch) nicht so gut an :(

@InTune : ist ja ein dolles Ding - jetzt hast Du auch ein Office-Management für Android:confused:
http://www.heise.de/newsticker/meld...m-Office-Management-fuer-Android-2544182.html

...Pardon???
Welches tolle Ding? ...und Andrioden sind mir auch fern. Ich bewege mich eher in der Mac Welt.

Aber mal was anderes:
Ich hatte auch das Prob, dass ich plötzlich keine Hinweise mehr auf neue Posts hier im Jam-Fred bkommen habe. Ich habe dann das "Beobachten" (oben das Auge) aus und wieder engeschaltet. Jetzt habe ich wieder die Info bekommen...

Ich habe eine Variante mit der ich nicht wirklich glücklich bin, da es sich nicht "frei" angefühlt hat … (da ist in meiner Birne zu viel los im Augenblick)

Wenn ich das richtig überblicke brauch Empty eh noch ein wenig Zeit für seine Finger und Miles war auch beschäftig ??

Dann würde ich morgen Nachmittag noch mal einen Anlauf nehmen - oder dann die aktuelle Variante reinpacken.

Gruß
Martin

Mann oh Mann...

jetzt wird der Song aber langsam richtig klasse. Ich finde die "Interpreten" werden immer besser :great:

Da kann man sich viel abgucken (hören). Macht Spaß, euch zuzuhören.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok Jungs …

Datei lädt gerade Richtung Pool … ich habe mich, wie ursprünglich abgesprochen, für 3 Durchgänge entschieden … und neu eingespielt.

LesPaul in Scuffham Amp Simulation (Preset Liontone) und Garageband …

Es bleibt Emptypockets um das Ding zu einem würdigen Abschluss zu bringen.

Gruß
Maritn