hack_meck
Lounge .&. Backstage
@-N-O-F-X- …. siehe ein Beitrag über mir …
Gruß
Martin
Gruß
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, es geht weiter mit dem Jam45: meins wurde gerade hochgeladen...
So, ich bin fertig. Der Jamtrack war (zumindest heute) irgendwie nicht so mein Ding. Ich habe lange gejammt ohne etwas zufriedenstellendes zu spielen, das klang immer so ähnlich, wie bei denen vor mir, allerdings nicht so gut
Ach.. wenn ich das heute ein bisschen besser hinbekommen hätte, wäre es mir auch egal gewesen, wenn das vom Stil her ähnlich gewesen wäre, wie das Intro oder schon gespielte Teile...da kann ich ja froh sein, einer der frühen Kandidaten gewesen zu sein. Das Backing (ver)führt einen schon zu etwas vorgegebenen Melodien und Phrasierungen. Ich fand es aber jetzt nicht unpassend oder langweilig "ähnlich" wie der erste Beispiel Beitrag zu klingen.
Mich auchNatürlich ist es auch klasse, wenn es einem gelingt aus den sich anbietenden Pfaden auszubrechen und mal ganz was anderes zu präsentieren.
...so hat Ben nachdem er die Hammond "Simulation" von Martin ja eigentlich nicht so prickelnd fand, mich hier sehr an ein Elektro Cembalo a la Superstition erinnert...
Ist aber nicht wirklich ein "Solo" - Beitrag in einem Jam, sondern eher eine rhymthlische Verzierung... .
er kann - aber erst bis inkl. Samstag....Als nächstes ist JoeBeaulais an der Reihe, wenn er denn kann!
Werder hat doch schon 2 Siege in Folge?Hallo Leute,
Werder hat endlich - das erste Mal - gewonnen... und ich habe fertig
Werder hat doch schon 2 Siege in Folge?