Dann will ich 'mal wieder - ich hoffe diesmal nicht als einziger der Tradition folgen:
hack meck
Der Rythmus schreit ja förmlich nach dem guten alten Elmore James/Robert Johnson - Riff! Authentischer Sound, authentisch gespielt. Was will man mehr?
Sehr guter Einstieg!
n-o-f-x
Locker durchgezogen. Der zweite Durchgang gefällt mir persönlich ambesten mit den Mehrklängen. Der Sound könnte für meinen Geschmack etwas mehr Punch vertragen.
MrOvertone
Der typische Obertone - Sound! Locker gespielt. Diesmal mehr rythmisch gehalten. Sehr souverän!
In Tune
Auch souverän durchgezogen! Die hohen Töne brechen manchmal ein wenig weg. Auch hier könnte der Sound etwas "fettiger" sein! Ist aber Geschmackssache.
Joe Baulais
Kommt zurück auf das Riff und improvisiert von da aus. Klingt leidenschaftlich. Sehr gut.
Miles Smiles
Das ist ein Sound wie gemalt für dieses Stück! Klingt alles sehr locker und nach absoluter Kontrolle über jeden einzelnen Ton. Trotzdem gefällt es mir besser, wenn Du diese "jazzige Grundstimmung", die ich immer bei Dir zu hören mir einbilde, durchztiehst! Trotzdem bis hierhin der stimmigste Beitrag für mich.
Ben zen Berg
Du solltest etwas mutiger werden! Du hast doch schon sehr schöne Beiträge geliefert! Aber ab und zu hört man fast, wie unwohl Du Dich fühlst und zu sehr auf Sicherheit spielst. Das führt dann, glaube ich, dazu, dass Du viel zu viele Töne spielst, die dann einfach aufgrund der Menge und der immer gleichen Phrasierung nicht mehr bluesig klingen. Ich würde mir wünschen, dass Du 'mal so richtig die Sau 'raus lässt. Ich bin sicher, dass Du das könntest!
Selbst
Ich habe versucht, ein wenig "Hideaway" zu zitieren, bei dem ich im damaligen Jam ganz fürchterlich abgekackt bin, obwohl ich ihn selbst ausgewählt hatte! Aber ich habe diese Latenzen einfach nicht in den Griff gekriegt! Vielleicht ein späte Rehabilitation...?
Youstine
Ebenfalls ein "Gewinner - Beitrag". Sehr souverän und locker gespielt, mit schönen Variationen und Verbindungen. Der Sound klingt für mich leider ein bißchen "belegt".
Rusty Ryan
Wenn man die älteren Jams anhört, stellt man eine wirklich fast atemberaubende Entwicklung! Ein sehr guter Abschluss!
Diesmal einige sehr kurze "Kritiken", was nicht zuletzt daran liegt, dass die Qualität der einzelnen Teilnehmer, was Spieltechnik angeht, so gut geworden ist, dass man nur sehr wenig sagen kann. Zwar fehlt mir als "Liebhaber" von Vibrato und Bendings bei dem einen oder anderen das eine oder das andere, aber mittlerweile glaube ich, gehört das auch zum Stil der jeweiligen Spieler.
Ich hoffe, jeder fühlt sich fair beschrieben. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!