Ericsons
Registrierter Benutzer
Für den Jam würde ich sagen, dass wir dann auf Ericsons am Wochenende warten ...
Gruß
Martin
Ja - Danke :beer:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für den Jam würde ich sagen, dass wir dann auf Ericsons am Wochenende warten ...
Gruß
Martin
Sorry Leute, aber ich hab Probleme mit meinem cubase. Sobald ich die Datei einspeise reduziert er sie auf 10 min. Liegt vielleicht daran, dass ich nur die Elements Version habe. Aber bis ich Das behoben habe kann ich leider keinen jam abliefern. Muss also passen
.... Eine sehr gekonnte Karrikatur aller derjenigen, die glauben ganz genau zu wissen, was der "Blues" ist und was er sein muss. Herrlich!
...das dazu gehörige Interview gehört IMO aber schon dazu.
Zwei echte Grössen ihres Fachs treffen da aufeinander. So genial das Gitarrenspiel eines BB King durch die Reduzierung auf das Wesentliche ist, so subtil und hintergründig ist der Witz eines Bill Cosby dort auf den Punkt gebracht. Eine sehr gekonnte Karrikatur aller derjenigen, die glauben ganz genau zu wissen, was der "Blues" ist und was er sein muss. Herrlich!
... in der Zeit kannst du dir aber schon mal Gedanken machen, wer den nächsten Jam wählen darf ...
Hatte Miles schon mal einen ausgewählt?
Wenn Rusty Ryan noch nicht dran war dann such dir mal was.