Ericsons
Registrierter Benutzer
Yepp, ab dem Beitrag von Overtonemagic.
Dann kann ichs ja zum Schluss nochmal zusammenkleben - die Zwischenstände gibt's ja.
VG Ralf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yepp, ab dem Beitrag von Overtonemagic.
Nachtrag: Ist der letzte Track jetzt ok oder soll ich noch warten, bis das wieder stereo ist???
Einladung zu einem neuen Projektversuch von Martin und mir:
Let´s Cover Together - Planung und Organisation
Let´s Cover Together - Take-001 - While My Guitar Gently Weeps
@Ralf: vielen Dank für Deine Unterstützung!
Wie sieht es bei Euch mit Teilnahme aus? Soweit ich mich erinnern kann, haben MrOvertone, emptypockets und BluesMen oder war es Joe (mein Gedächtnis ) mal Interesse angemeldet. Wäre schade, wenn gar niemand von Euch mit dabei wäre. Ich hab mich schon auf Eure Versionen gefreut.
Hi Leute,Wie sieht es bei Euch mit Teilnahme aus? Soweit ich mich erinnern kann, haben MrOvertone, emptypockets und BluesMen oder war es Joe (mein Gedächtnis ) mal Interesse angemeldet. Wäre schade, wenn gar niemand von Euch mit dabei wäre. Ich hab mich schon auf Eure Versionen gefreut.
... und gerade die Stimme von MrOvertone wäre auch in der Jeff Healey Version gut zu gebrauchen ... ... ...
Naja, ich bin ja froh, wenn ich das hier ab und hinkriege, mich zu beteiligen. Über das schlichte Einspielen einer Tonspur hinaus wird das bei mir nichts werden. Und selbst das geht manchmal noch schief.
Mal sehen, ob ich es wenigstens in diesem Jam schaffe. Wobei ich meinen ursprünglichen Plan, diesmal mit Mikro aufzunehmen, sowieso schon aufgegeben habe.
Hi Leute,
kann sein, dass ich mich da mal (zu weit?) vorgewagt hatte... Kribbeln würd's mich schon, aber wenn ich sehe, welch verkappte Profis sich da einklinken - na ich weiß nicht. Einen Jeff Healey Gedenk Solo Part würde ich gern beisteuern - aber wo, wie, mit wem, allein oder was?
Let's cover together: Ich hätte schon lust drauf, allerdings habe ich im moment mehrere projekte an denen ich arbeite, aber wenn sich eine kleine gruppe findet die das in angriff nehmen will wäre ich gerne dabei. Ich kann aber nur mit meiner gitarre dienen, gesang ist nicht, es sei den es soll nach katze klingen
Liebe Grüße!
... und gerade die Stimme von MrOvertone wäre auch in der Jeff Healey Version gut zu gebrauchen ... ... ...
Gruß
Martin