bastiman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.11.22
- Kekse
- 3.381
Hey. Ja ich such mir morgen mal was raus. Galt der old love track jetzt eigentlich als blues oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey. Ja ich such mir morgen mal was raus. Galt der old love track jetzt eigentlich als blues oder nicht?
Er lässt sich durchgängig mit A(Moll) Penta bespielen ... sollte also zumindest keine Rätsel aufgeben ...
...weil YouTube mir gerade ein NAMM Video abgelehnt hat (in der Präsentation von Behringer ist ein kurzer Ausschnitt Pink Floyd ...) , bin ich mir nicht sicher, ob das Ergebnis als Film verwertbar ist ...
Gruß
Martin
Für Dich langweilig, wenn wir spielen?... Muss jetzt blos aufpassen, dass es nicht langweilig wird, hab den in letzter Zeit schon so oft bespielt
Hab gerade mal wieder das Original rausgekramt - da brauche ich mind. 3 Minuten, um rein zu kommen - da ist ja NUR GEFÜHL... Man, was wird das bloßWäre cool, wenn wir es hinbekommen würden, dass man nicht wieder 2 min spielen muss...