hack_meck
Lounge .&. Backstage
@ Emptypockets ... du hast es gut, ich musste bis jetzt mit allen 25 Tracks kämpfen ...
Danke für das Lob ..
Gruß
Martin
Danke für das Lob ..
Gruß
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wirklich schlimmen Track gebracht!
Die alle sehr gut sind. Ich finde, dass hier bisher (seitdem ich hier dabei bin, die vorherigen Jams kenne ich alle nicht) noch nie so gut gespielt worden ist.Dass dieser Track offensichtlich auch anderen große Schwieirigkeiten bereitet, zeigen in meinen Ohren auch die bisherigen Beiträge.
Guten Morgen Männer :gutenmorgen::gutenmorgen:
Mein Beitrag ist im Ordner, war echt ne harte Nuß für mich
Zum ersten mal über Amp und Mikrofon eingespielt, Fender SRV Stratocaster Mitte/Steg PU -> Hall of Fame -> Tubemeister 18 Head clean -> DV Mark Box -> Shure SM 57 -> Line 6 UX2 -> Samplitude Music Studio 16.
Ich gebe weiter an Rick aka 335BluesMen und wünsche viel Spaß
@Miles, falls zu leise, meine Solospur ist im betreffenden Ordner.
Schönen Sonntag allerseits, bei uns herrscht Sibirischer Winter mit Schneemassen wie vor 20 Jahren.
Gruß
Rusty
Sagt MrOvertone .... und verschwindet mit seiner Custom Shop Strat in den Kemper Thread und überlegt dabei wie er seine "Soundkarte" pimpen kann ....
So ganz nebenbei zu unseren (Spiel)-Erfolgen ... schwingt hier im Thread auch eine ganze Menge G.A.S mit ... I love it !!!!
Gruß
Martin