Hallo Leute,
nachdem Sonntag doch sehr aufregend u. auch ein wenig stressig war (Abgabetermin
), möchte ich mich heute auch wieder zu Wort melden.
Also, was hier im Side-Projekt gezaubert wurde ist schon bemerkenswert.
Ich hätte nie gedacht, daß bei gleicher Akkord-Vorgabe solch unterschiedliche Songs rauskommen.
Mir war am Sonntag beim Abschluss hören auf einmal ganz bange, denn die Aufgabe hieß ja Blues.
Ich stellte aber bei unserem Song fest, daß es schon Richtung Rock mit Bluestouch geht, oder liege ich da falsch
Letzendlich hat er 120 treibende Beats
Apropos Beats, da muss ich doch meinen Hut vor Wilfrid u. David ziehen, daß sie der Geschwindigkeit Herr geworden sind.
Vorallem nachdem ich hier gelesen habe, daß das in den anderen Teams doch eine kleine Hürde darstellt.
@ Team InTune
voll abgedreht das Ganze, da stell ich mir gleich reihenweise Böse Jungs vor
aber den Text hab ich trotz mehrmaligem hören, noch immer nicht ganz verstanden.
@Martin bitte Text posten
Meine Bewertung TOP für Umsetzung, Song u. Video
@Team Relact
wer kennt das nicht, Tag ein Tag aus immer die gleiche Sch......
Toller Song zum hören, wenn "Frau/Mann" dann unterwegs ist u. den Sch....hinter sich lassen kann.
Auch hier:
Meine Bewertung TOP für Umsetzung, Song u. Video
Und nun noch etwas in eigener Sache:
Als aller Erstes möchte ich mich bei meiner Frau, für die Unterstützung am Bass u. den Congas/Bongos u. ihre Gedult ( das ich oft stundenlang im Keller verschwunden bin),
sowie bei meinem Band-Schlagzeuger Crazy Drummer Franky für die Roheinspielung des Drums (E-Drum) u. der Hilfe bei der Endprogrammierung bedanken.
Dann Joe...nein du hast mich nie dazu gebracht die weisse Fahne zu hissen, sondern eher die Flinte auszupacken
(Bitte nicht ernst nehmen)
Kommunikation ist eine Sache für sich.....da sind ganze Büchereien damit gefüllt.
Es hat richtig Spass gemacht mit dir zu arbeiten. Manchmal dauerts halt bis der Knoten platzt.
MrOvertone
David, du bist nicht kleinlich......du bist ein i-Tüpfle Sch......
nein im Ernst, was hätten wir ohne deine schnelle u. zuverlässige Hilfe getan?
Auch dir einen riesen Dank dafür.
Wir sehen uns sicher demnächst in München
Und noch was
2 Deppen ein Gedanke.
Auch ich habe mir im Nachhinein überlegt, doch ein Video zu machen u. war wie Joe den ganzen gestrigen Abend damit beschäftigt.
Als es dann fast fertig war präsentiert Joe seine Arbeit. Hat er echt toll gemacht.
Da ich aber noch die Genehmigung von einer bestimmten Person wegen ihrer Bilder benötige (sie weis schon bescheid, will es aber vorab nochmals sehen zum Absegnen)
kann ich es auch noch nicht online stellen.
Wenn ich die Genehmigung habe werde ich den Link hier posten u. ihr entscheidet dann ob es zusätzlich mit eingebunden wird.
So, nun komme ich zum Ende dieses für mich doch langen Romanes mit der Mitteilung, daß meine Band u. ich SexyHexy in unser Bandprogram mit aufnehmen werden.
Da die Nummer so schön groovt, ist sie Ideal zum Live-Spielen.
Noch was
...äh nööö
Lg
Peter