Rusty Ryan
Registrierter Benutzer
Genau das fänd ich schade. Ist aber mit Martins Verteilschlüssel nicht zu befürchten! Mag sich sonst noch jemand anschließen?
bin scheinbar unten durch gerutscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das fänd ich schade. Ist aber mit Martins Verteilschlüssel nicht zu befürchten! Mag sich sonst noch jemand anschließen?
bin scheinbar unten durch gerutscht
eine für alle verbindliche Vorgabe bestehend aus Bass+Drums
... hat den Nachteil, dass die Nummer von vorne bis hinten gleich durchläuft, und die Möglichkeiten, Dynamik in den Aufbau zu bringen, stark reduziert.
z.B. nach aktuellem Stand ... (10 Personen)
- Curlee (Producer, Bass ... ) Emptypockets (mir gefällt dein Gesang - gut damit bin ich vielleicht alleine ) und JoeBeaulais
Producer ... Gehen wir von meiner ursprünglichen Akkordfolge und der Bridge/Refrain aus ... und lassen den Rest offen (Tempo, Groove, Anordnung....) ... ergibt sich die Frage ... Kriegt ihr Bass und Drums in den Griff ???
Kriegt ihr Bass und Drums in den Griff ???
Der erste Umlauf ist aber so wie du ihn wolltest, oder ? Also so ca. 2 min. ....
Ich hab an Dich gedacht ... ... wollt Dich aber nicht vergenusswurzeln ... häng Dich dran ... oder wart auf Orakel Martins-Zettel!
Sollte hier zufällig jemand 100 Bilder zu einem Thema rumliegen haben, möchte er sich bitte bei mir melden ...
Ich bin auf jeden Fall dabei . Kann als Git (da bin ich sicher nicht der einzige ), Voc und Harp Part eingesetzt werden. Ich glaube ich kann auch in einer Gruppe das Zusammenmischen / Zusammenstellen der einzelnen Parts übernehmen.
Martin hat mich schon zur besten Gruppe hinzugefügt
Das Producing können wir uns gerne auch aufteilen.
Wenn es jedem gefällt, wo er ist, dann hat Martin perfekt aufgeteilt!
@Martin
wieder mal super durch JAM_19 geführt! Ganz lieben Dank an Dich und großes Kompliment, wie Da das begleitest und vorantreibst!