Hey Leutz,
hier erstmal mein Feedback zu den Beiträgen, die ich mir bisher anhören konnte, habe im Moment doch recht wenig Zeit.
3121funk: Schöner Beitrag, ich finds super das Du auch mal gemächlich zur Sache gehst.
foxy (in G): stimmig, groovig, bin begeistert... aber Du lieferst ja immer Qualität
relact: seeeehr entspannt, beim ersten Durchlauf dachte ich noch ZU entspannt... beim zweiten dachte ich okay doch ganz cool und beim dritten hatte ich die Füsse hoch und Kaffe und Kippe am Start
edha G: großes Tennis, gefällt mir sehr sehr gut. Nicht zuviel Zerre, trotzdem schön dirty und mit viel Power... speziell der PArt ab 1:06 ist cool, auch wenn da eni zwei Töne nicht 100 pro sitzen...
diandi in A: guter Track, speziell wenn man deine Spielzeit bedenkt (NEID
) zwar klingen einige der Bends mMn etwas schief, aber das ist so ein typisches Prolem (geht mir nämlich ähnlich) aber das Feeling stimmt auf jeden Fall.
Klaus P in A: erstmal
für das mit Video..., gefällt mir geht, besonders weil du zum ersten das ganze Griffbrett einbeziehst und zum zweiten dich in der Intensität zum Ende hin steigerst.
So das war es erstmal, hoffe mich den anderen Beiträgen unter der Woche noch gebührend widmen zu können.
Gruß
Nico