Hallo,
danke an alle die sich mit meinem Take auseinandergesetz haben. Hans, du hast das mal wieder schön auf den Punkt gebracht. Ich spüre noch eine große Unsicherheit beim spielen- ich kenne die Dur- und Mollpattern, weiß aber noch nicht wie ich das Tonmaterial in sinnvoller Form einsetze.
Mensch, hier hat sich ja einiges getan
Ich traute meinen Augen kaum, als ich kürzlich aus Dänemark zurück kam und gesehen habe, wie lang der Thread schon geworden ist.
Ich hab mir auch schon ein paar Versionen angehört und folgendes notiert:
@Foxy (Blues in G): Sehr abwechslungsreicher Beitrag. Mal wieder klasse Feeling
@Krischan: Man merkt deutliche Fortschritte! Schön ruhig angegangen, mit schönen Licks. Auch das Feeling kommt schon gut rüber- Klasse!
@Funk: Schöner Beitrag, mir ist auch aufgefallen, dass deine Jams einen Wiederekennungswert haben. Da ist schon so was wie ein eigener Stil vorhanden!
@Hilmi: Klingt für mich schön bluesig. Sehr schöne Ideen eingebaut, und super Sound und Tone
@Catweazle: Kurz und knapp--> Mir gefällt deine Version, ich finde sie klingt auch schön bluesig.
@Hans: Ich finde deine Version sehr stimmig, klingt wie aus einem Guss. Da hört man die Erfahrung. Besonders gefällt mir der etwas freiere Teil. Ach ja, schön mal was von dir hier zu hören
Mfg