Down Under
Registrierter Benutzer
Der Gitarrensound ist ein Werkspreset aus dem BOSS MICRO BR. Das ganze dann noch mit einem Live-Effekt gemastert und mit Wave Purity entrauscht. Das war's eigentlich schon.
BTW: völlig unabhängig vom jeweiligen Spiellevel ist das schon ein sehr schönes Blues-Feeling hier im Thread. Bitte mehr davon!
auch wenn du mich nicht spezifisch gelobt hast, danke
und auch vielen Dank für den indirekten Tip mit dem Mastern, hab das Boss br900 und hab bis jetzt die jams nie gemastert
Jetzt zu den Kritiken:
@ klaus
ich weiß nicht ob es an den zu leisen Backingtrack liegt, aber irgendwie kommt da für mich kein Feeling auf, nach den ersten 13 Sekunden wirkt das ganze für mich eher wie eine Aneinanderreiung von Noten, da hab ich von dir schon wesentlich bessere Sachen gehört! Allerdings ist das Video mal klasse um zu sehen wie es mit der Technik aussieht
@ krischan
gefällt mir gut, das ganze Stück mal mit weniger Dampf sondern sehr gediegen gespielt. Mit Gefühl, gefällt mir. "Die Gurke bei 01:04 01:05" ignoriere ich jetzt mal, sowas passiert wenn man jamt schon mal
@ kezman
ja du bluest Mann! Hin und wieder kommst du ein wenig aus dem Timing aber wirklich nicht leicht, gut das mit dem Fade out, da sprechen wir nicht weiter drüber
@ catweazle
gefällt mir gut, geschmackvoll gespielt, schöne Meldodien, bluesig, aber ich spiel jetzt mal ein wenig foxytom, versuch noch öftern das Vibrato einzusetzen um dem ganzen das Tüpfelchen aufzusetzen!
@himli
das ist natürlich outstanding
ich würde jetzt auch gerne was nützliches schreiben, nur leider, tja wie soll ich sagen, du weißt sicher dass du gut bist und das ist super gut
@3121funk
der Sound gefällt mir (beziehe mich jetzt nur auf den Testsample)
du hast deinen eigenen Stil, den erkennt man wirklich sofort wieder heraus, das finde ich klasse und sollte unser aller Ziel sein. Bis auf das Ende, kommt mir ein wenig zu krass, gefällt mir der ganze Jam richtig gut, du bist auf einem hervorragenden Weg auch dein Vibrato wird immer besser von dir eingesetzt
Aber alles in allem, war jetzt jeder Jam den ich mir in diesem Thread angehört habe, interessant bis hervorragend
It's a pleasure for me to play with you