Rob McDunn
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.04.11
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gründachs;4597920 schrieb:Hi Rob,
bei der "BR 140 A-2" handelt es sich wahrscheinlich um eine weniger aufwendig verzierte Variante:
www.acousticmusicworks.com
Auch hier wieder ein britischer Anbieter. Am besten, Du lässt Dir vom Hersteller einen Händler in Deiner Nähe nennen, bei dem Du bestellen könntest.
Der Anbieter ist in Pittsburgh, in den US of A... .
und wenn du mir nun etwas davon erzählen willst, das du keine produkte mehr kaufst die aus china kommen, dann machst du am besten das fenster auf und schmeißt deinen PC raus, denn der kommt zu 99% auch aus china und dessen komponenten werden von kindern montiert!
und nimm dem DFB die fussbälle weg, die in indien von kindern genäht werden, für weniger als 50 euro-cent am tag!
ich dachte immer, beim kauf einer gitarre wäreder klang und das handling entscheidend und nicht wo die gitte herkommt -hat sich da was geändert??
aber siehs mal aus der anderen richtung. was, wenn wir alle nun keine gitarren made in china mehr kaufen? wer ernährt dann die menschen dort?
wenns dann um die chinesisch-englische marke geht, die du ansprichst, hätte ich mit denen ein problem, weil
a) in china gefertig und somit mit all dem "belastet" was du so aufzählst und
b) diese marke angeblich scientology unterstützt - und das muss ich nun wirklich nicht haben.
wenn du also "eine schlanke sexy lady" suchst, die gut klingt und du dabei den einen oder anderen arbeitsplatz im reich der mitte sichern willst, so würde ich dir diese hier ans herz legen.
Seagull hat halt meistens 46 mm Sattelbreite. Etwas um 43mm wäre halt ideal. Ich spiele E-Gitarre und möchte ab und zu eine Westerngitarre einsetzen. Da wäre es schön, wenn ich mich auf dem Griffbrett gleich zu Hause fühlen kann.
-Bluesbaker
und dann ist mir dieser thread wieder eingefallen und das hier gesagt wurde, dass man die finger davon lassen sollte, weil die kopfplatteneinlagen in kinderabeit gemacht würde etc. etc. etc. - nun, die Blueridge BR 140A die ich spielte war aus der neuen serie und ich finde die kopfplatte hat nicht mehr oder weniger einlagen (wenn nur nicht überackierte folie!!), als andere gits auch - oder was denkt ihr?