Blink 182

Aber auch die selftitled hatte noch Dinger wie Feeling This, an welchen es Neighbourhoods leider fehlt.

Hab ja noch die Hoffnung, dass die Future Idiots jetzt das ganze Album so "umpunken". DAS würde ich mir im gegensatz zur Blink LP direkt zulegen :D

Ich hab mir bisher nur die Cover gegeben - und die können fast alle so einiges.
Die haben so ein gewisses Blink-Feeling verinnerlicht, was sich in vielen Songs wiederspiegelt - Macht spaß ;)

also bei den gelungenen musikalischen covern fehlt mir aber definitiv die blink stimme.
ist halt ein markenzeichen der band. und das fehlt mir ganz klar.
daher machen mir die cover denke ich nur halbsoviel spass wie dir ;)

So hätte das Album klingen sollen:

http://youtu.be/Rn4kmfjYR1I

Der junge Mann heißt Kyle und hat vor das ganze Album in diesem Stil zu covern. Er nennt das dann "Neighborhoods and Morningwoods" :D

Aber so und so und so klang blink halt schon...

Von der Art wie sie es arrangiert haben mag ich's, nur ist der Sound ansich eben etwas ... langweilig.

I can dance to everything you wanna sing...

Im Dezember soll eine Ep erscheinen. Meint ihr, es wird sich musikalisch im Gegensatz zum vorherigen Release was ändern?

Im Dezember soll eine Ep erscheinen. Meint ihr, es wird sich musikalisch im Gegensatz zum vorherigen Release was ändern?

Woher hast du es?
Wann genau soll es erscheinen?
Wieviel Songs?

und und und?! :D

cool da werd ich gleich mal etwas recherchieren.

vll haben sie doch gemerkt das der sound nicht wirklich angekommen ist oder so, kA
und wollen deshalb was neues in gewohnter manier veröffentlichen?

das sie es generell noch können hat ja zB hearts all gone gezeigt.

wär mal gut zu wissen ob es echt dann im dezember kommt. also die ep.
weil da steht ja jez album im februar.

war anzunehmen das es eine christmas sache wird :D

schade, nur digitales release. schwache von einer band wie blink 182.
da bekommen mark, tom und travis für dieses release leider kein geld von mir :(

vorbestellen kann man die ep hier -> blink-182.com

ep heißt wohl dogs eat dogs .....

und warum sind sie btw eigentlich ohne label?
sind die jez an der stelle wo limp bizkit letztes jahr mit gold cobra waren?
album hat sich schlecht verkauft, label kicked die band runter und jez suchen sie ein neues?

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir nix zu sagen. Aber A&A bringen im Dezember ne Doppel Ep raus. Die ham dir doch gefallen oder?

ich sag mal so.

der song an sich gefällt mir schon wirklich sehr gut.
für einen ruhigen blink 182 song eben.

ich mochte die ruhigen, "akustischen" songs von denen immer schon. mit schöner stimme und so :D

problematisch wird es jetzt nur, wenn das keine ausnahme ist sondern wenn alles auf der ep so klingt.
dann sind blink endgültig durch bei mir :D abwarten.

genau in einer woche (spätestens) wird man wohl mehr wissen.

War jemand letztes Jahr auf dem Hurricane? Blink ging ab ;) und Travis Barker ist ein echt krasser Typ, der hat locker erstmal ein 10 minuten drumsolo hingelegt :)

- - - Aktualisiert - - -

War jemand letztes Jahr auf dem Hurricane? Blink ging ab ;) und Travis Barker ist ein echt krasser Typ, der hat locker erstmal ein 10 minuten drumsolo hingelegt :)

@HEGER: Ich bin weniger in so einer Abwehrhaltung was Blink 182 betrifft. Ich erwarte schlechtes, bin aber für Überraschungen offen.
Das is so ähnlich wie bei meinen Kollegen, die sich sehr freuen würden wenn der Fc Augsburg nicht absteigt, erwarten aber den Abstieg. Und mir isses sowas von egal :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@HEGER: Ich bin weniger in so einer Abwehrhaltung was Blink 182 betrifft. Ich erwarte schlechtes, bin aber für Überraschungen offen.
Das is so ähnlich wie bei meinen Kollegen, die sich sehr freuen würden wenn der Fc Augsburg nicht absteigt, erwarten aber den Abstieg. Und mir isses sowas von egal :D

hmmm das ist gut, vll sollte ich auch so an die sache rangehen :D
aber ich will ja wenn was neues kommt e eigentich auch gut finden und hören.
ich kann das nicht so denken.

aber der vergleich mit fc augsburg war jetzt schon hart :D

https://soundcloud.com/a55va6/blink-182-dogs-eating-dogs-ep

hier gibt es previews von den restlichen Songs, absolut enttäuschend. Dogs Eating Dogs (Song) ist noch i.O., aber der Rest ist wieder absoluter AvA-Müll, recycelte Ideen etc. Das Einzige was sich positiv verändert hat ist die Produktion, die nicht mehr an das Zusammengeflickte von Neighborhoods erinnert und dass man einigermaßen erkennt, dass die Songs zusammen geschrieben wurden in einem Studio. Das war es aber auch schon!
Eigentlich schade, das Coverbild von Dogs eating Dogs hat mich mehr hoffen lassen, dass es Richtung Box Car Racer geht, aber Pustekuchen... :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ersten beiden Songs scheinen gut zu sein.
Boxing Day kennt man ja, ist in Ordnung als ruhigerer Track.

Richtig schlecht klingen für mich die letzten beiden Song Previews.

Aber ich muss und werde es mir erst als Ganzes anhören und mich dann mit meinem endültigen Fazit melden ;)