Blink 182

naja, was heißt vernachlässigen, in einem interview hatte er ja bestätigt, dass blink wieder seine #1 ist und AvA halt immer der "kreative" teil in seinem leben sein wird, wo er sich austoben kann, wenn er wieder den space-trip braucht :D
Am 11.11.11 kommt erst mal love pt.2...könnte evtl sogar mal etwas abwechslungsreicher werden als die vorherigen, da die anderen drei hampel mehr einfluss auf der platte haben werden.

Irgendwie cool, dass sie wieder ein Album veröffentlichen aber AvA fand ich eigentlich schon recht nett. Also wird Tom DeLonge das Projekt erstmal vernachlässigen oder?

Hoffentlich :D

Sry, nichts für ungut, aber der musste kurz sein ;)

naja, was heißt vernachlässigen, in einem interview hatte er ja bestätigt, dass blink wieder seine #1 ist und AvA halt immer der "kreative" teil in seinem leben sein wird, wo er sich austoben kann, wenn er wieder den space-trip braucht :D
Am 11.11.11 kommt erst mal love pt.2...könnte evtl sogar mal etwas abwechslungsreicher werden als die vorherigen, da die anderen drei hampel mehr einfluss auf der platte haben werden.

Das is gut^^ vielleicht haben die "Hampel" was im Petto :D. *11.11.11 in Kalender eintrag*

Hoffentlich :D

Sry, nichts für ungut, aber der musste kurz sein ;)

:eek: Nee Spaß, kann ich ja verstehen dass nicht unbedingt jeder auf sowas steht. Wenn man mal Lust hat zu träumen ist die Musik halt genau das Richtige finde ich.

Ich hab mir zur Feier des anstehenden Albumreleases erstmal die Greatest Hits gegönnt. Die fehlte mir in der Blink Sammlung noch und für 4€ ging das klar :p Dadurch hab ich dann auch direkt mal entdeckt, wie geil Man Overboard eig ist!!! Der Song macht ja mega Laune xD

Wenn die Best of, die einzige war, die noch fehlte, kennst du Man Overboard doch aber schon von der Live-CD. :gruebel:

Wenn die Best of, die einzige war, die noch fehlte, kennst du Man Overboard doch aber schon von der Live-CD. :gruebel:

Ja stimmt, da ist es auch drauf. Hab ich wahrscheinlich auch mal gehört als ich die Live CD durchgehört habe, aber das ist schon ziemlich her. Weil die mir da leider öfters zu viel zwischendurch labbern.

Aufjedenfall hatte ich keine Erinnerung mehr an den Song als ich ihn auf der Greatest Hits "erneut" entdeckt habe dann :D

Okay, aber fehlt doch noch was, Ceshire Cat :redface:

Wishing Well ist übelst geil.

MH iwas auch wobei das ist ein gewöhnlicher Pop Song und für meinen Geschmack echt austauschbar.
Trotzdem geil.

Ich will endlich nächsten Freitag haben :D

meine top 5 sind natives, snake charmer, hearts all gone, kaleidoscope und even if she falls. der einzige song bisher, den die sich echt hätten schenken können ist "this is home". Intro und verse sogar bridge sind okay, aber der chorus mit dem scheiß i-i-i-o killt den song m.M.n., es passt auch überhaupt nicht zu blink...

Auf Kaleidoscope kann ich schon gut ausrasten :D
Wenn der Tom da reinkickt ists wie früher...
Ich hopps rum und schrei mit! Yes!

Auf Kaleidoscope kann ich schon gut ausrasten :D
Wenn der Tom da reinkickt ists wie früher...
Ich hopps rum und schrei mit! Yes!

Auf jeden fall!! :D so songs muss man auch immer schön laut hören, damit sie erst "wirken" :cool:

Konnte mir nun einen Eindruck der gesamten Platte verschaffen.
Hearts All Gone ist der einzige Track, der akzeptabel ist, und selbst der, ist mehr als austauschbar. Hört sich alles nach "wir sind wieder da und müssen unbedingt ein Album rausbringen" an.
Kann mir aber trotzdem gut vorstellen, dass es viele Leute gibt, die diese Platte toll finden. Ist auch gerade bei solch einer Band sehr schwierig, bestimmte Erwartungen zu erfüllen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So extrem seh ich das ja noch nichtmal, und ich bin schon sehr sehr kritisch :D

Wishing Well ist übelst geil.

MH iwas auch wobei das ist ein gewöhnlicher Pop Song und für meinen Geschmack echt austauschbar.
Trotzdem geil.
Wenn da doch nur nicht diese fürchterliche Zeile "have fun in the promised land" wäre :rolleyes:

Keine Ahnung aber....... grammatikalisch falsch !? Das würde mich zum einen wundern weil Bands wie Blink sicherlich einen Labeleigenen "Textchef" haben und zum anderen würde ich auch so schreiben/sagen, oser ist das "d" zuviel !? :gruebel:

Vielleicht wird es auch einfach scheiße gesungen und zerstört das Lied. :D

Ich meinte auch eher so von wegen, dass es mich nicht wirklich juckt :D

Es klingt schwul!

:D

Keine Ahnung aber....... grammatikalisch falsch !? Das würde mich zum einen wundern weil Bands wie Blink sicherlich einen Labeleigenen "Textchef" haben und zum anderen würde ich auch so schreiben/sagen, oser ist das "d" zuviel !? :gruebel:

Vielleicht wird es auch einfach scheiße gesungen und zerstört das Lied. :D

Also ich hör da "had fun in the promised land".

ok habs mir jetzt auch nochmal angehört und man verstehts doch gar nicht eindeutig.
und so oder so klingt das im song halt nicht schwul oder stört.
von daher oO

der song is geil xD

Also ich hör da "had fun in the promised land".
Es geht um das Spaß haben im gelobten Land. Das ist einfach etwas... cheesy.
Aber das ist natürlich auch Erbsenzählen. Alles im allem finde ich das Album doch ganz gelungen. Verstehe nicht warum es nicht ausschließlich die Deluxe Version gibt.

und korrekt heißt es "have fun in the promise land".
nur nochmal als nachtrag. nix mit had oder promised.

ich hab mir grad das album gekauft.
in der standard edition für 12,99€.
die deluxe edition mit den 3 bonussongs kostete dann ganze 5€ mehr und ich sehe keinen kaufgrund für diese version.

das ist es absolut nicht wert. für mich zumindest nicht. weil ich snake charmer sowas von belanglos und schlecht finde. so zeug wie fighting the gravity will ich nicht hören wenn ich ein blink 182 album unterwegs in den player lege.
irgendwie sinnloser track in der playlist, lückenfüller? und even if she falls ist zumindest nicht schlecht aber mir dann doch nicht 5€ mehr wert. wenn man mit "bonus" songs wirbt und die für 5€uronen mehr verticken will sollte man geile tracks auswählen. achja, auf das hearts all gone interlude kann ich auch verzichten. haha was für eine abzocke mit der deluxe edition. da bin ich mit der standard edition sehr zufrieden und kann die wenigstens durchhören ohne großartig schlechte songs und interludes. außerdem find ich das das alles in weiß viel schöner aussieht :D echt ;)

so, und jetzt mach ich mich mal daran, das neue album zum ersten mal in einem durchgang und alles komplett zu hören. hab ja nur mal reingehört vorher in ein paar songs bei youtube, daher wusste ich auch schon das die 3 bonusteile nicht so geil sind. denke mal so jetzt, ist das album dann sogar recht nice gleich :D hoffe ich xD

aber jetzt kann ich schonmal als fazit sagen: LIMP BIZKIT hats besser gemacht!!! :D