Blink 182

Aber anders! Das hört man doch!

Cover ist cool irgendwie, ja :D

Der nette nfaa war mal so gut und hat mir einen Link geschickt, den ich euch hier nicht vorbehalten will.

Album Details:

Blink 182 haben lange auf sich warten lassen. Ihr neues Album, "Neighborhoods", erscheint nun am 27. September. Nachfolgend das Artwork und die Tracklist:

blink182-2011.jpg

1) Ghost on the Dance Floor
2) A La Mode
3) This is Home
4) Snake Charmer
5) MH 4.18.2011
6) Even if She Falls
7) You Too
8) Up All Night
9) After Midnight
10) Natives

Deluxe Edition:
11) Kaleidoscope
12) Fighting the Gravity
13) Heart's All Gone

Mir geht das mit den ganzen Deluxe Achso Special Editions nur hier gibts mehr Lieder Alben sowas von auf den Geist -.-
Aber was will man machen, werd ich mir kaufen...
Lächerlich, dass nur die Hearts All Gone enthält.

Marc02
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Vorsicht mit solchen Aussagen im Netz!
Ja dann müssen sie das Album ja gar nicht veröffentlichen, gibts ja eh vor Release immer im Netz xD
Aber ich will es ja kaufen und nicht runterladen ;)

BLINK 182 haben ein Video zum Song "Up All Night" veröffentlicht. Das neue Album "Neighborhoods" erscheint am 27. September. Checkt das Video nachfolgend:

[video=vimeo;28191569]http://vimeo.com/28191569[/video]

Merci <3

Joar schön schön, nur die Musik ist halt immernoch doof. Hat sich nicht geändert.
Wird wohl mein Hass Track auf dem Album xD :D

Ich habe den song eben zum ersten mal in annehmbarer Quali und voller Länge konsumiert. Grauenhaft. Nicht weil er, nicht Blinktypisch ist sondern weil er einfach nur schlecht ist. Aber das Positive ist, dieses Riff am Anfang. Sowas ähnliches wurde bei Stockholmsyndrom auf`m letzten Album auch gemacht. Finde ich absolut prima. Das weckt Hoffnungen auf`n Abwechslungsreiches Album. :great:

Die Tracklist ist Blödsinn. Warum sollte Hearts all gone ein Bonus-Track sein? Zumal sie ihn ja auch jetzt ständig auf der Tour spielen...macht wenig Sinn.

Diese hier kommt schon eher hin (Screenshot von Mark's MacBook).

Screen%2BShot%2B2011-08-26%2Bat%2B9.13.06%2BPM.png

...das Album kommt in Deutschland am 23. raus! In den USA erst am 27.

uuuuuuuund, diesen dienstag wird voraussichtlich die neue Single "After Midnight" bei BBC Radio 1 gespielt...ich freu mich jetzt erst mal auf den 15. september blink
in pittsburgh!! :)

Die Tracklist ist Blödsinn. Warum sollte Hearts all gone ein Bonus-Track sein? Zumal sie ihn ja auch jetzt ständig auf der Tour spielen...macht wenig Sinn.

Ich versteeh zwar nicht was das eine mit dem Anderen zu tun hat, aber in Ordnung.
Macht doch nicht weniger Sinn als so.
Nichtsdestotrotz kann deine Playlist aktueller sein.

Und ebenfalls trotzdem steht auch in der Playlist DELUXE. Also irgendwie wird es schon 2 Versionen geben.

After Midnight klang live schon genauso schlecht wie Upp All Night :( =/

Aber ist geil, nur noch 2 Wochen :D

BLINK-182 - AFTER MIDNIGHT

Chorus hat, wie ich finde, ein bisschen was von The Cure.

Klappt nicht :(

du hast post! ;)

danke aber ne kein bock xD
ist mir zu heikel bei blink 182 :D

aber trotzdem nett gemeint :D
wart ich lieber xD

Blink 182 - After Midnight

Ganz legal für alle auf youtube zu hören:

Und jetzt bestätigt mir mal bitte, wie verdamm langweilig dieser Song nur ist -.-
Echt mies. Ich mach mir richtig sorgen, ohne Spass.

Hearts All Gone habe ich schon totgehört, sau geiler Track!

Dann kam das ziemlich miese Up All Night und dann das irgendwie noch schlechtere After Midnight.
Schlechte Quote ein geiler Song und 2 schlechte!

Ich habe Angst =/ Ich habe mich so gefreut :D

After midnight wird halt als Radiohit dienen...ich versteh aber auch nicht, warum sie nicht zumindest den letzten Chorus noch ein bisschen fetter gemacht haben, so ala zweite Gitarre, dritte Gitarre...Nach dem Bridge verflacht es total, finde ich.

Hier gibt es schon mal ein Albumreview von nme zur STANDARD-Version. So wie sie es schreiben, kommt das beste erst noch... ;)

Im Normalfall wird aber auch zumindest "mit was vom Besten" im Vorfeld veröffentlicht, damit Leute das Album kaufen.
Aber bis jetzt, sry, kam nur SCHROTT!

(Abgesehen von Hearts All Gone).

After Midnight verflacht nach einer Zeit, ja, aber ich finde ihn einfach richtig langweilig von Anfang an.
Da ist kein Part der mal irgendwie "geil kommt".

Und auch Radiohits können toll sein :D

Ich lese mir mal das Review durch ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
jepp, habs auch schon angehört, muss sagen mir gefällts sehr gut!! finde es hat auch einen kleinen "the cure" touch in manchen songs...

The Cure touch würde ich es nicht nennen aber irgendwie emo-mäßiger ist es durchaus. Das hat mich auch etwas überrascht denn dieses Fröhliche, spaßige wie z.B. Dammit, All the small things oder Rockshow fehlt mir. Und ich hätte damit gerechnet, dass auch wieder solche songs machen.

Aber ich habe es nur überflogen. Denn ich werde mir die CD kaufen und dann in Ruhe anhören. Grundsätzlich gefällt mir die Platte nämlich.

Geil sind eigentlich Wishing Well, Natives, Hearts All Gone, Kaleidoscope, MH 04.18.2011.
Sind die, die auf Anhieb gefallen. Den Rest, naja, mal nächste Woche dann richtig durchhören wenn ichs gekauft hab.

Aber mal sehen, immerhin nicht komplett nur Up All Nights und After Midnights Songs:D

Ich hab mir zur Feier des anstehenden Albumreleases erstmal die Greatest Hits gegönnt. Die fehlte mir in der Blink Sammlung noch und für 4€ ging das klar :p Dadurch hab ich dann auch direkt mal entdeckt, wie geil Man Overboard eig ist!!! Der Song macht ja mega Laune xD

Irgendwie cool, dass sie wieder ein Album veröffentlichen aber AvA fand ich eigentlich schon recht nett. Also wird Tom DeLonge das Projekt erstmal vernachlässigen oder?