Blink 182

Was an Asthenia AVA like sein soll seh ich jetzt nicht so. Alleine der Gesang im neuen Lied stört mich ja am meisten.

Die s/t fand ich nicht wirklich AVA like. War halt etwas ruhiger und das fand ich experimenteller.

Ok, dann weiß ich jetzt auch schonmal den Namen vom Album :D

Releasedate ist übrigens 27. September.

Ich muss Heger recht geben, ich ziehe keinerlei Parallelen zum s/t. Ich kenne zwar Angel and Airwaves nicht, weiß aber wie sie sich anhören. Als ich damals den ersten AVA-Clip im TV gesehen hab, lachte ich und dachte, was verarschen sie jetzt wieder:D Ich dachte da an sowas wie bei First Date: http://www.myvideo.de/watch/7574073/blink_182_First_Date 2:40
Nachdem ich recherchiert habe, war ich doch schockiert.

Die s/t ist die einzige Blink Platte die ich heute noch höre, ich hoffe der neue Song war ne Ausnahme/Ausrutscher. Gespannt bin ich aber dennoch!

Danke babe :-*

Sobald jemand neue Tracks findet, bitte Links posten :D
Bin echt noch gespannt.

Ich versuche den Track jetzt schön zu hören. So oft hören bis er mir gefällt.

Aber ich glaub klappt nicht. Paar Stellen gefallen mir und so hat ichs mir gewünscht aber das meiste sagt mir nicht so richtig zu. Ich mag diesen Pseudo-Brutalen Riff am Anfang und am Ende nicht. Das passt nicht zu denen...

Hab ihn mir schon schön gehört. Absolut kacke wie am Anfang find ich ihn nicht mehr, aber man muss ja auch dran denken das sie den schon vor 3 Jahren geschrieben haben, und Mark sagte das die letzten Monate Songwriting die besten waren. Da kommt noch ne Menge!
Hoffe Tom lässt das Autotune mal weg - das klingt echt grässlich.

Hab ihn mir schon schön gehört. Absolut kacke wie am Anfang find ich ihn nicht mehr.

Mit dem Schönhören hat leider nicht so geklappt. Mir gefallen nur wenige Stellen in dem Lied. Insgesamt zu wenig als das ich es mir jetzt so nochmal anhöre.

Ich hoffe das da noch ne Menge kommen wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich könnte das ganze gut heißen wenn Sie die blink Sache nach dem Album weiter ernsthaft verfolgen und noch mehr Alben nachlegen. Dann wäre es ein ganz okayer Start für blink-182 2
Aber bisher sind die beiden Songs meilenweit vom selftitled entfernt. Verstehe nicht das die Herren das selbst nicht hören. Fehlt der Produzent so sehr? Die ganze Ausarbeitung fehlt einfach. Klingt runtergespielt, runtergeschrieben, wie ungeschliffene Ideen, die veröffentlicht wurden weil sie raus mussten.

Naja, machen garnicht alles so verkehrt, das Tempo stimmt doch, und catchy isses auch :D
Ich finds gut!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Erstmal danke Shallow, dafür das du das Lied verlinkt hast ;)
Und bzgl des Songs kann ich mich eigentlich echt vollkommen der Meinung von nfaa anschließen.
Im Gegensatz zu Up All Nights (den ich immernoch mehr schlecht als recht finde), find ich hearts all gone gut!
sogar sehr geil muss ich sagen! Den hör ich schon seit gestern Nacht rauf und runter. Der macht richtig Spass, hat gewohnte Blink Riffs für mich und ist catchy und hat n gutes Tempo. Find ich sehr geil. So kanns bitte weitergehen und Up All Nights is bitte nur eine Ausnahme und Lückenfüller :D
Am Anfang habe ich nur kurz genau hingehört, weil ich die Stimme im Refrain kurz gewöhnungsbedürftig fand aber ist Blink schon find ich :)
Gut :great:
Is der Gesang denn n bisschen zu laut im Vergleich zu den Instrumenten?

Hearts all gone find ich auch richtig klasse! - Blink meets Bad Religion ^^

Gibt schon 2 weitere neue songs auf Youtube, die sie auf Konzerten spielen......ich befürchte da aber nichts gutes.
Klingt mir viel zu langweilig, harmlos, AvA-like und ein Song klingt abartig stark nach There Is von Box Car Racer :D

Auf die Live Aufnahmen von youtube geb ich mal absolut gar nichts.
Da der erste Song scheiße war und der neue jetzt geil ist, ist da noch alles drin für mich.
Bin weiter gespannt.

Und Bad Religion...kA xD

Also Ghost on the Dancefloor (live) kann man sich schon mal anschauen.
Für mich bisher der beste von den hörbaren Songs.

Man hört nix mehr von denen. Ist das gut oder schlecht :D
Album soll ja schon nächsten Monat kommen mein ich in Erinnerung zu haben ?! :gruebel: :eek:

Ghost on the dancefloor gefällt mir (soweit man das bei der beschissenen Quali sagen kann) sehr gut, hätte auch problemlos auf die Take off.... gepasst. Ich bin sehr optimistisch, was das Album angeht. Scheinbar können sie`s ja noch....

Ich bin mir bei Ghosts on the dancefloor nicht so sicher wie du :D
Da laufen durchgehend fast diese AVA like Hintergrund Synthies. Die machen ne Menge kaputt.

Aber man kann sich von dem Video ja fast kein Urteil über das Lied erlauben ...

Ich bleib dabei, Hearts All Gone finde ich geil bis jetzt. Noch mein Favorit. Wirklich geil.

Edit:

Wikipedia sagt, dass Album ist geplant für den 27. September! Für Deutschland weiß ich allerdings dann nicht genau. Denk mal Tag vorher oder später. Cool.

Aber Wikipedia sagt auch 10 Songs. Da hätte ich mir doch wirklich mehr erwartet oO

Und das soll das Cover sein? :D haha Kann ich gar nicht glauben xD
Zum Titel würds aber schon passen....

Blink-182_-_Neighborhoods_cover.jpg

Das Cover finde ich ziemlich gelungen. Und das was du AvA-like nennst sind nicht weiter als ein paar untermalende Keyboards. Die haben sie auch schon auf der dude ranch bei dammit oder auf der enema bei Wendy Clear und all the small things eingesetzt.