kingcr10
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.10.24
- Kekse
- 0
Woher hast du das denn her ?Für mich geht die Musikrichtung "Emo" eher in die HIM-Rheie oder ähnliches, ich kenne da nicht wirklich viele BandsMusikalisch nimmt sich das mal so gar nichts, zumal heute so gut wie alles unter Emo fällt, was nirgendwoanders reinpasst. Von Metalcore über Visual Kei bis hin zu Stadionrock (30 Seconds To Mars) oder eben Poppunk (Fallout Boy, Simple Plan) wird da ja so ziemlich alles leichtfertig dazugezählt.
Kenn ich nicht, bzw kenn ich schon nurnochnicht reingehört!Was ist denn My Chemical Romance für dich?
Moment ! Du hast jetzt ein Song genannt, und da hast du natürlich Recht was du gesagt hast. Nur versteh ich nicht wieso man diese Songs nicht auch mit 20-25 Jahren oder älter hören kann ? Außerdem hat Blink 182 auch weitaus ernstere Songs. (Stay together for the kids, I miss you o.ä)Und wer ernsthaft mit Blink rumeiert und denkt, er könne sich über "15jährige mit Pickeln" aufregen sollte sich mal die Zielgruppe von Songs wie First Date überlegen. Selten war Überheblichkeit unangebrachter, vor allem weil du die Kriterien, nach denen du versagst, auch selbst vorgeschlagen hast..