HEGER
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.06.22
- Kekse
- 5.654
Bored To Death hat noch den typischen Blink Sound in minimal modernerem Anstrich - und mittlerweile find ich den Song richtig gut.
Auch wenn man echt lange brauch um zu merken wo Mark und Matt sich mit dem Gesang abwechseln
Aber mit den andern 2 Songs weiß ich noch nicht so recht was ich vom neuen Sound halten soll.
Bass ist wie immer typisch Mark, die Drums vom Travis knallen fast schon wie bei A Day To Remember und die Gitarre vom Matt schlachtet sich mit schönen tiefmittengrowl durch den Mix. Endlich wieder Verzerrung! Endlich wieder Recto-like! Aber mir fast zu präsent (und das als Gitarrist xD)
Einerseits find ichs richtig geil! Andererseits weiß ich nicht so recht ob das zu Blink passt.
In Rabbit Hole klingt Matt witzigerweise fast schon nach Tom. (Der kann ja beide )
Fakt ist ich brenne auf das Album und für mich ist das jetzt schon besser als das ganze Neighborhoods zusammen - Was auch keine Kunst ist...
Aporpos - ich hatte doch mal was erwähnt...
Meine wünsche wurden erhört
https://futureidiots.bandcamp.com/album/neighborhoods-morningwoods
Manche Songs können im neuen Gewand wirklich deutlich mehr
Und anderen Songs merkt man an, dass die ohnehin nicht mehr zu retten sind
Was will man aus Ghost on the dancefloor schon noch großartiges machen
Aber coole Sache, teilweise wirklich besser. Aber Hearts All Gone find ich im original besser sogar.
Sowie noch 1-2 andere Tracks die im original auch schon geil waren.
Aber auf das neue Album bin ich auch mega gespannt Besser als der Vorgänger...ja das ist wirklich nicht schwer
Bored To Death war iwie wieder typisch Blink. Den kurzen Song fand ich super gut, der hätte auf ner alten Scheibe sein können,
aber leider halt relativ sinnlos und nichtssagend so ein 10 Sek Lied. Das neue Lied find ich iwie nicht so stark...
Also meine Erwartungen sind wieder etwas gedämpft worden ... ich bin gespannt.