Arvir
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.10.20
- Kekse
- 3.573
Da muss ich einfach was zu sagen ^^.
Ähm, Hallo?
Nach dem prinziep:
"Ich kenn n deutschen, der findet Hitler gut. Alle deutschen sind Nazis!"
Kennste einen, kennste alle.
"Ich kenn n Metller der ist antichrist. Alle Metaller sind Satanisten!!"
Kennste einen, kennste alle...
"Ich kenn nur ein Lied von Slayer, das ist gut. Slayer ist ne sau geile Band"
Kennste einen, kennste alle ??
"Ich kenn n Lied von Stonesour, das ist voll langsam. Stonesour macht Softrock!"
Kennste eins, kennste alle !!!
"Ich hab n Video bei YouTube von SC gesehen, man hört zwar kaum was, aber das klang garnicht nach BG"
Kennst eins, kennste alle ¿ :screwy: ¿
So... ich fahr mal zur Probe um meine Satanistischen Nazi Freunde zu treffen, auffm weg hör ich im Auto etwas Softrock, und das einzige Lied meiner Lieblingsband Slayer was ich kenne.
Bis später
Mein Gott, bist ein ganz schlauer hm?
Ich weiß ja nicht wie ob du das Geld hast dir jede Art von Album zu kaufen dass dich auch nur im entferntesten interessieren könnte, ich hab es nicht.
Also, tata, versuche ich mir vorher eine Art Eindruck zu verschaffen.
Da gibt es jetzt nicht so viele Möglichkeiten, ich könnte im Laden reinhören--> Da freut sich der Verkäufer und setzt den entnervtesten Blick auf den er so drauf hat, Amazonausschnitte sind ein Witz, oder ich höre mir das an was die Band an Singles/Promo ausgekoppelt hat ( Promo, du versteht Werbung fürs Album), tja gefällt mir das nicht so kaufe ich mir auch in der Regel ein Album nicht. Das mir so vieleicht das ein oder andere entgeht ist auch mir klar, aber wie sehen denn deine Alternativten aus?
Na richtig, mir ist grad auch noch eine eingefallen ich könnt mir das Album auch einfach runterladen, aber macht man sowas denn eigentlich nicht?
Natürlich wäre es am einfachsten einfach bei jeglicher Diskussion über diese Band so man denn zufällig in eine Gerät klarzumachen dass man nur ein Lied kennt. Leute die lesen bzw. zuhören können sollten damit eigentlich kein Problem haben